Billas Schnackschnack-Zackzack

Zitat:"Rein anatomisch müsste da eine Vene liegen!" Sekunden danach sah ich, wie meine Gute Seite zwei gekreuzte Kanülen in der Ellenbeuge hatte.
Der Assi hatte von da an einen echt beschissenen Tag...

Ich fühle immer mit, wenn im KH oder beim Doc was nicht läuft. Viel zu oft schon den größten Blödsinn gesehen...

• Zwei gekreuzte Kanülen stelle ich mir richtig schmerzhaft vor.

Aber trotz allem gruseligen Blödsinn, der immer wieder passiert, denke ich doch, dass die Mehrheit eine gute Arbeit macht.
    Ich wünschte mir aber manchmal als Auswahlkriterium, ob jemand ein Medizinstudium aufnehmen darf, einen anderen Filter als die Abinote (die ja sehr davon abhängt, wo und in welchen Fächern man sein Abi macht).

Wird jemand ein empathischerer Arzt, weil er in SoWi eine 1 im Abi hatte?

• also "meine" MTA freut sich immer wenn sie mich anzapfen darf ... Fixervene etc ....klappt auch ohne Gummischlauch :-)

• Und ich dachte immer fixervenen sind die von H und Streckmitteln kaputt gestochenen;-)

• Likes --------Sack Reis ----China ------ Laubsauger-------Rasendünger-------Überdruckventil -----

Aber die Nachricht, dass da 262 Meldungen seien, hat mir auch kurz verwirrt. (Hab nicht geschaut, über welchen Zeitraum diese Messe zusammengekommen ist.) Also, ich bräuchte die Benachrichtigung für ein like jetzt nicht wieder.

• Der Sack Reis interessiert mich aber.

hier guck dich satt groko.jpg

• Moinsen Liebchen,

ich finde, eigentlich sollte man mal langsam den 8 Millionsten Beitrag zum derzeitigen Wetter krönen.

Und ist das Wasser nun weich? Ich meine, wenn vorne hart rein kommt, kommt dann hinten weich raus?

(das klingt jetzt irgendwie komisch):orr:

Moinsen Liebchen,

ich finde, eigentlich sollte man mal langsam den 8 Millionsten Beitrag zum derzeitigen Wetter krönen.

Und ist das Wasser nun weich? Ich meine, wenn vorne hart rein kommt, kommt dann hinten weich raus?

Das kommt darauf an, wie du es verstoffwechselst. Du solltest einen aktivia essen:-P

Moinsen Liebchen,

ach Komisch .....

was steckst du hart in den Mund und es kommt weich wieder raus ?

• Zurück
    Oben Unten