Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na Bübili, wünsch dir entspanntes Durchsein. Ich suche meinen Geschmackssinn. So macht essen und saufen keinen Spaß. Jezz ist auch noch der Hund krank. Einen Schiss in den Flur gelegt. Das macht sie sonst nie. Ich hab's verpennt.
Oh nein.
Stuhl in der Stube, unangenehm. Der arme Wauzi, von Frauchen vernachlässig (wobei du bestimmt tust was du kannst, dass es der Dame gut geht;-))
Ich drück dir die Daumen, dass ihr zwei schnell wieder auf die Beine kommt
Wird schon wieder. Elli und ich sind Terrier. Habe gerade mit meinem Chef telefoniert, sollte ja eigentlich morgen auf der Weihnachtsfeier Cocktails mischen. Gedacht, ich wäre sicher wieder fit genug. Ist aber nicht, so kegeln sie halt wieder vor dem immer göttlichen Fraß danach.
Gerade kam der Paketdienst. Herrlich geil dieser Spagettiträger-Jumpsuit mit Fledermausbeinen. Mit den Vondas passt das ganz gut. Flipflops gingen auch. Stelle mir so langsam das Hochzeitsoutfit zusammen.
Die hat öfter mal Magen und Darm Probs. Alles untersucht, nichts feststellbar. Watt allerdings an Mäusefraß im Gebüsch statt findet, kann ich nicht immer nachvollziehen. Sie liegt vorm Kamin, grinst ab und zu hoch, bellt den Fernseher an. Alles gut.