Billas Schnackschnack-Zackzack

• Schnabend ihr Nasen

Mal ne Venyl draufleg

I`ve been wasting my time, tryin`hard to find*
    The things that everybody told, they`d have to be on my mind*
    now I`m finding myself after being lost on a shelf*

and I see that I`ve been saved in times a quarter to twelve

Ohrstöppel für Tinchen reich ;)

• Ich plörre mir jezz in der Tat die Ohrenschmalzziehstöpsel rein und hör ma richtige Musik. Sonst hört dieser Trip nie auf. Datt geht doch auf keinen Bieber mehr:orr::rolleyes:

• Gute Nacht Feuersalamander. Komm gut zur Ruhe.

Ich recherchiere jetzt noch ein wenig nach Vibrationsdämpfungen...

Guten Morgen!

Ladungssicherung-Gummimatten!!!
    Die waren es:grins:

Jetzt gibt es erstmal einen Kaffee! Und ein Früchte-Nuss-Brot mit Butter zum Frühstück

Kaffee bitte man war das eine elende Rutscherei .bin extra etwas früher los heute weil ich zeitig Feierabend machen will.

Teilweise spiegelglatt auf der BAB trotzdem werde ich mit über 110 kmh auf der rechten Seite von so einem gehirnamputierten Trucker überhoft. . Es ergibt schon Sinn warum so viele LKW in Unfälle verstrickt sind ...einfach nur Wahnsinn der sitzt da in seinem Fahrerhaus beleuchtet wie ein Autoscooter in den 80 igern und denkt er ist unsterblich . Wahrscheinlich guckt er grad einen Film ..

Moin!

Hübi, danke für Kaffee und Frühstücksbrot.

Micha, gut, dass du schon heile angekommen bist.

Dieser Trucker sollte den Führerschein verlieren, der bringt ja alle anderen mit in Lebensgefahr.

Moin zusammen, Schnee ist so gut wie nicht mehr da, Autos sind eisfrei +3°:grins: kommt alle gesund durch den Tag!

• Zurück
    Oben Unten