Billas Schnackschnack-Zackzack

Endlich tut sich hier was...bin schon ewig wach , Kaffee intus, von GG zwei Toastscheiben stibitzt. Das ist sonst nicht meine Wahl, aber...
Guten Morgen

@scheinfeld , geht's dir etwas besser?
Wenigstens hast du Appetit.

Ich bin auch schon länger wach und mir ist kalt. Noch kann ich mir nicht vorstellen, dass es 23 Grad werden soll.

Heute Nachmittag gehen wir zur Pflanzentauschbörse, mal schauen, was es da so gibt.

• Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.
    Ja heute ist das Wetter schön genug um auf dem Balkon etwas zu machen.
    Spargel ist mir auch zu teuer.

scheinfeld, Du bist schon lange wach und endlich gibt es Kaffee und etwas zu essen.

Luise, zur Pflanzentauschbörse hört sich gut an.

Hier geht es wohl auch in den Garten.

Ich wünsche allen einen schönen Samstag.

• Heute Nachmittag am Balkon gelegen. In Sichtweite der große Topf in dem eine Tomate wachsen soll. Aber irgendwas spargelt da schon was vor sich hin....
    GG gefragt, ob er Ziniensamen gelegt hat. Nö.
    Was anderes aus dem Garten, das so schön blüht und richtig große Blüten hat...
    Meine App hat die Spargel bestimmt und nun haben wir 10 Päonien am Balkon:geek:

• Ja, es geht aufwärts und weil ich ja wirklich nix mache...bin ich nicht müde
    Na Hauptsache aufwärts! :paar:
    Das ist super! Dann kannst du das schöne Wetter hoffentlich auch bald wieder richtig genießen.

... und bei mir ist es leider auch nicht "besser" - ich war den ganzen Tag lang so fleißig und habe viel gearbeitet, und kann trotzdem nicht schlafen :( Das ist wirklich unfair.