Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Ja, wie, soll ich das Schlaflied jetzt einfrieren? Moment, wo ist denn gerade der Flüssigstickstoff? Ach ja, da - aber ob das Schlaflied wirklich schockgefrostet werden wollte? :orr:



    Nein, aber wenn ich jetzt einschlafe, verpasse ich doch die Mittagspause. :-P

    Wie beim satanarchäolügenialkohöllischen Wunschpunsch von Ende. Mit der Note vom Glockengeläut;)

    Das macht dem nix.
     
  • Aber die Note ist nur im Schneesturm gefrohren, -196°C waren vielleicht doch etwas reichlich.

    Ich werde es dann heute Abend merken. Wenn's verzerrt auftaut und ich ob der schiefen Melodie nicht schlafen kann, dann war's zu viel. :rolleyes:
     
  • Ich mag nur keine Umfragen, bei denen Punkte abgefragt werden, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Es gibt persönliche Daten, die für Werbefuzzies aller Arten viel Geld bringen würden, die ich aber nicht bereit bin, einfach so zu verteilen.
     
  • "Sie haben mein Sputum getötet, ihr Schw***e!" - frei nach South Park, also keine Aufregeung.

    "Das Sputum....:d
    Merkwürdigerweise war das genau der Grund, warum ihr Unkraut gar nicht mal so viel in ihrem Garten trollte, sie spuckte von Zeit zu Zeit ihr unbekanntes Gift auf Lattich und Erbsenkraut. Der in hochprozentiger Zahl vorkommende Tod besaß, in später festgestellten wissenschaftlichen Experimenten, die unglaubliche Fähigkeit, das Unkraut auch ohne Gerupfe dem Garaus zu machen.
    Dem Gebücke ein Ende, stand später auf den zahllosen Fläschchen, das man in den Apotheken in milchigen Fläschen erwarb, Tuberkolose für JEDERMANN!

    Die Erbse aus dem Weltall aber befand sich hinter bruchsichrem Glas im Museum für unerkannte Produktgrößen."

    Das wollt ich grade schreiben, schad, jetzt ist ihr Tod wirklich umsonst.....:rolleyes::rolleyes:
     
  • "So kann es gehen, mit Wünschen.
    Ihr wirken ist oft nicht linear und für viele nicht nachvollziehbar, aber was möchte man erwarten von Mächten, die älter sind als die Schöpfungsgeschichte?

    Also kam der Tag, an dem man sich ihrer nicht mehr als die Frau erinnerte, die sie einst war. Ihr letztes Bild zierte die kleinen Fläschlein.
    Nicht ein Bild von ihr gefertigt, nein sie selber. In weißer Bluse blutverschmiert und durch die einwirkende Kraft ein wenig aus der Form geschlagen.
    Mit einem schelmischen Lächeln im Gesicht.

    So ist der Ruhm. Womit man ihn erlangt, bleibt in der Hand des Gönners..."
     
    Schade... Der Einstieg ist gelöscht. Jetzt steht das in diesem Thread ohne Doros wunderschöne und makabere Einleitung...
     
    Vielleicht ist ja jemand so nett und schiebt es hier rein. Wäre echt zu schade, wenn das in den Untiefen der virtellen Welt verschwinden würde.
     
    makabere Einleitung...



    "nun lag sie da im Sternenstaub,
    das Unkraut wucherte um ihr Haupt."

    Das war die Einleitung, die Vorstellung des unbekannten Umfraglers, vergessen ihr Leben von aller Welt, nicht aufgenommen im Circle der allgemeinen Unkrautrupfler.

    Erst ihr Tod machte sie berühmt, und aufgrund der vielen Nachfragen wurde die blutige Bluse in den Kanon der Modegeschichte aufgenommen, das kleine verschmierte Weiße sozusagen, etwas zerschlissen an Ärmel und Kragen.
     
    Einer Ophelia am Gartenteich gleichend...

    Welch tragische Komödie sich in diesem Garten ereignet hat, lässt sich dem Unwissenden kaum vermitteln.
    Einzig Bruchstücke des Zaubers können in unserer Welt, in unsere Worte, gefasst werden.

    Bild hübsch bis zu Letzt...
    Und noch immer, dieses Lächeln
     
  • Zurück
    Oben Unten