Billas Schnackschnack-Zackzack

:pa:Danke Schätzchen. Wir fahren einfach los und halten dort, wo es uns gefällt. Praktisch, mit so nem Campingbulli. Muss nur Wasser in der Nähe sein.

• Ah, mit nem Campingbus. Meine Schwester hat auch nen kleinen, für sie unbezahlbar.
    Viel Spaß und erlebe nur gute Dinge!

Du und kein Whatsapp? NIe! :d
    Was man braucht ist ne Camera und Musik, mehr doch net. Klar, Telefon brauchste, den anderen Unsinn ja nicht.

Nokia bringt tatsächlich nen Knochen auf den Markt, das NUR telefonieren kann!
    Und ich hab immer noch nen Klapphandy.

• Tinchen, mach Mal. Wenn du kannst, Pack dir ein "Notfallhandy" ein, dass du wenigstens Notrufe absetzen kannst falls es notwendig seien sollte;)

Gute Reise Tinchen!

Wenn du Lust hast, dann lass die Technik daheim - oder nimm nur für einen Notfall das Handy mit - musst ja nicht dauernd in der Hand haben, dass es im Handschuhfach liegt, reicht ja.

Nimm lieber einen Fotoapparat mit.

Hast du eine grobe Idee, wann wir dich zurück erwarten dürfen, oder stehst du dann einfach irgendwann hier in der Tür? Mux dich dann, mal, damit wir vielleicht in deinem Urlaub noch einen Münster- Besuch hinbekommen.

:pa:Pyro,

ich bin schon Donnerstag zurück. Da gehen meine Eltern auf große Tour und die Premises müssen versorgt werden. Handy geht mit, wird aber nur mal abgecheckt und fertig. Die Fotofiermaschine lädt auch. Mein Kollege muss irgendwie klar kommen, darf mich im Notfall aber anrufen. Da schippern gerade wieder 60 to an und das ausgerechnet mit ner neuen Reederei.

• Pustet er dich durch die noch feuchte, frisch aufgehangene Wäsche an? Wenn du noch ein wenig Salz dabei stellst kannst du dir die See simulieren;)

.......ich bin mir bei Insekten nie so sicher, Pepino mags mir verzeihen ....

Ich vertu mich ja auch manchmal..... und wenn jeder alles wüsste, wäre ich hier ja überflüssig.

....... Wir fahren einfach los und halten dort, wo es uns gefällt.......

Einen tollen wohlverdienten Urlaub wünsche ich!

Wir hattten heute Gymnastik im Slow - Modus gemacht und trotzdem lief die Brühe....... Warum tut man sich das jede Woche an?

Weil man bekloppt ist:D
    Ich glaube, dass ist das einzige mit dem man Sport bei diesem Wetter erklären kann.
    Aber irgendwie würde ja auch was fehlen, ließe man es weg.
    Bis jetzt habe ich nicht das Gefühl es wäre gut heute Sport zu treiben, da muss man einfach auf sein Gefühl hören und schnell genug die Reissleine ziehen.

Ich gehe mal davon aus, dass du ein paar Jahre jünger bist als ich Hübi. Nein, gesund ist das nicht. Wobei es mir vor 15 Jahren noch nichts ausgemacht hat, in brütender Hitze ein Tennismatch zu bestreiten. Ich bin heute auch von meinem 2-Tages Rhyhtmus abgewichen. Für den Körper ist es auch nicht gut, 2 Stunden in einer klimatisierten Halle zu pumpen, um dann ausgekeucht in ein gefühlt 80 Grad warmes Auto zu steigen.... Ich koch mir doch nicht noch mal die Hirse gar.

• Zurück
    Oben Unten