Billas Schnackschnack-Zackzack

• Immer wieder supergerne. Isch han ja im Moment die Zick. Könnte auch mal wieder nach Münster gurken. Da war doch son Markt freitags, ne :)

Freitag ist der ökologische Wochenmarkt mit dem tollen Stand für Tomatenpflanzen. Samstag dann der große Wochenmarkt mit allem Zipp und Zapp. Du bist herzlich willkommen, nur über Pfingsten bin ich jetzt unterwegs.

• Schatzilein, ich hab noch 3 Wochen...... Das schaffen wir. Würde mich echt freuen:pa:

• Ja, ich düse nächste Woche ein paar Tage los. Hab Montag noch einen Arzttermin, dann geht es upp Jück

• Menschenkind ist das warm.
    Auf dem Weg mit dem Rad zum Treffpunkt ging es mit Fahrtwind noch so einigermaßen.
    Im Wald und bei Bewegung geht es ja auch. Aber jetzt im Schatten und wenn man so runterfährt möchte man am liebsten im Wasser liegen:D

Ist eigentlich schon offiziell angegongt worden?
    Wenn nicht, warte ich auch noch.

• Supernovea hat angeschnapft.

Los geht es. Ich pöhle mir jetzt das Shirt an.... Moment. vorher waschen, also mich

• Supernovae hat doch schon längst angezapft für heute.

Ufz!
    Ich habe für heute auch fertig geackert und ich läute mal die erste Runde Bier für alle ein! *prost*

Leg dich in eine Badewanne mit kaltem Wasser, ich zapf dir unterdessen mal ein Bier. Oder ist dir eher nach Weißweinschorle? Hat das Haus auch.

Ich habe jegliche größere Bewegung auf Morgen in den frühen Morgenstunden verschoben. Diese Temperaturen sind nicht meine.

Edit: Hab mal wieder zu langsam getippt, Tinchen war schneller. Ich sollte wohl nicht Gurke futtern und schreiben.

Wir hatten auch Verluste zu beklagen. Aber alles im Rahmen, keine zusammenbrüche sondern einsetzen des gesunden Menschenverstand.

Boah danke für das Bier. Das ist jetzt gut:D

Gnarkh. Nö:-P

Nebenan wird gerade schon hitzig die Aufstellung diskutiert.
    Sie scheint nicht ganz den Geschmack der anwesenden Fußballfreunde zu treffen.

Hier wird heute nichts mehr gebraten. Mir ist das Essen angebrannt. :schimpf:
    (Sollte gebratene Pilze auf einem Kichererbsenpfannkuchen geben. ) Der Pfannkuchen ist gut gelungen, aber die Pilze hatte ich auf zu hoher Temperatur stehen und dann im Forum gestöbert - bis es plötzlich verbrannt roch. Topf vom Herd gezogen, war schon fast abgekühlt, da hatte ich doch vergessen, die Tür zum Flur zuzumachen. Also sprang auch noch dieser blöde Rauchmelder an. Ich glaube, so fix war ich lange nicht auf der hohen Leiter. Jetzt muss ich bei der Wärme die Balkontür aufreißen, um den Dunst aus der Wohnung zu bekommen, Wääääähhhhh!

Ohh nein... Das tut mir aufrichtig leid. Ich kenne das Gefühl um ein Essen betrogen worden zu sein und fühle aus tiefster Seele mit dir.

• Zurück
    Oben Unten