Billas Schnackschnack-Zackzack

Naaabend! *quäk*

Das ist bestimmt nicht tot, das muss seine Familie versorgen. Ich sehe meines auch nicht mehr, aber wenn ich ganz früh wach bin, höre ich es.

Ich nicht, meine sind komplett wech. Kommen aber wieder, ich weiß es genau. Happa-Happa im Winter. ;)

Yeah...wir bauen jetzt eine Tischplatte auf mein uraltes rostiges Nähmaschinengestell! Herrlich, wenn mein Freund mal EINSIEHT, wie nützlich es ist, dass ich überall altes Geraffel einsammel. *gg*

• Naaabend! *quäk*

Ich nicht, meine sind komplett wech. Kommen aber wieder, ich weiß es genau. Happa-Happa im Winter. ;)

Yeah...wir bauen jetzt eine Tischplatte auf mein uraltes rostiges Nähmaschinengestell! Herrlich, wenn mein Freund mal EINSIEHT, wie nützlich es ist, dass ich überall altes Geraffel einsammel. *gg*

Nein, komplett wech isses nicht, weil ich schon noch ein "zieeh-ziiieh" höre, aber nur wenn es ganz ruhig hier ist.

(a propos ruhig...höhö....eher das Gegenteil....die Band im Westpark schlägt voll auf, leichter Metal-Geruch am FrühAbend, das ist schon geil...und man kann alles frei Balkon hören, goil!)

Schön, Dein neues Tischchen...und hat dann auch noch diese schmiedeeisernen Verzisselungen dran? Doll!

• ......

Das ist total super, wenn das die Männer endlich einsehen. Manchmal hat meiner auch so eine Erleuchtung.

Ich nehme gerne vom Weißwein mit Holunderblütensirup. Dann noch etwas Sprudel und ein Schuss Zitronensaft ...... und Füße hoch. Demnächst ist vl meine Zitronenverbene und mein Ananassalbei groß genug, dass ich einen Versuch mit Eistee starten kann.

Pepino, magst du den Geschmack vom Ananassalbei im Tee?
    Ich hatte mal einen, fand den Duft unwiderstehlich - den Geschmack trotzdem furchbar. Obwohl er im Spätherbst noch tolle rote Blüten bekam war ich nicht so wirklich traurig, dass er den Winter nicht überstanden hat. :rolleyes:

• Ich nehme gerne vom Weißwein mit Holunderblütensirup. Dann noch etwas Sprudel und ein Schuss Zitronensaft ...... und Füße hoch. Demnächst ist vl meine Zitronenverbene und mein Ananassalbei groß genug, dass ich einen Versuch mit Eistee starten kann.

aha?? Wirklich, ich will's gar net veräppeln, klang nur im ersten Moment...hmm, ungewöhnlich. Aber erfrischend nun, mit den anderen Zutaten noch oben drauf. Ich liebäugel dann auch mal mit einem Selbstversuch, doch, ja.

Und oh ja, Frau Novae, Minztee aus eigenem Anbau. Ein ab-so-lu-ter Traum. Hmm!

Geschafft.....

Hab Tierzeuch auf der Resht entdeckt. Die sind grün-weiß. Hier gibbet doch nicht etwa Gladbacher:orr:Ob ich die wohl mit ner lauten Beschwallung ACDC zum Abmarsch bewegen kann? Oder doch lieber ein jaulender Ed Sheeran?

• Ich habe nur Salbei hier und der steht auch noch in Blüte.
    Tee kann ich damit dann vergessen, aber ich wollte eigentlich gerne Putenfrikadellen mit Salbei machen-das Wetter! Das Wetter!

ja, machmal ist das Timing nicht gut, nä?
    Machst die Frikadellsens halt nächste Woche mit getrocknetem gekauften.

Mein Salbei blüht komischerweise nie. Ein Mordsdrum von einem Busch, den ich immer auf die Hälte reduzieren muss. Darum weiß ich auch nicht, warum man blühenden Salbei nicht verwenden kann. Schmeckt er nicht mehr?

Ich glaube heute ist es einfach zu warm, da kannste einfach nix machen.
    Viel trinken und tief einatmen. Manch einer fängt an zu Hecheln. Ein anderer schaut verdutzt drein und denkt sich, soll es das jetzt wirklich gewesen sein:grins:

Ich genieße die Sonne in vollen Zügen mit meinem "Blödphon" in der einen Hand und meinem süßen Weißwein in der anderen.

Ach kehr, et kann so schön sein:cool:

isset auch Hübi..... Ich genieße es gerade in vollen Zügen. Besser geht fast nicht.:)

Mein Salbei blüht komischerweise nie. Ein Mordsdrum von einem Busch, den ich immer auf die Hälte reduzieren muss. Darum weiß ich auch nicht, warum man blühenden Salbei nicht verwenden kann. Schmeckt er nicht mehr?

Nicht?
    Das zweite Jahr in Folge steht der schon in Blütenpracht- die Geflügelten freut es.
    Der Busch hat dann kein gutes Aroma mehr...

Ach kehr, et kann so schön sein:cool:

nobody kehrs.jpg

Niemand hat die Absicht zu kehren!
    Walter Ulbricht.

• Zurück
    Oben Unten