Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hui, Du musstest Deinen Mann bremsen??? Bei mir ist es immer umgekehrt... :rolleyes:

Ja, musste ich. Wir haben noch so viel im Garten zu tun.
    Mit einem Vollzeitjob fehlt uns die Zeit.
    Ein paar neue Beete müssen angelegt werden.

Kennst du das?

Wenn ein Mann sagt, er macht das,
    dann macht er das - da müsst ihr nicht
    "Alle 6 Monate nachfragen":D

Zuletzt bearbeitet:
  • Die große Baustelle in Wuppertal ruht ja jetzt bis zu den Sommerferien und zum Glück war ich schon zu Hause, als bei Dortmund wohl ein ICE entgleist ist. Sie sagten eben im Radio, dass der Bahnverkehr immer noch gestört sei.

Guten Morgen. Heute ist ein großer Tag. Nachwuchs muß das erste Mal arbeiten. Schulpraktikum im Kindergarten. Mal sehen wie müde wir heute Abend sind:grins:

Guten Morgen zusammen.

Oh, Marmande Praktikum im Kindergarten:grins:
    Das können entweder die tollsten Stunden werden oder ein Vorgeschmack auf die Hölle:-P

Ich las gerade, dass es in Dortmund "nur" zwei leicht Verletzte gab. Glück gehabt.

Jetzt wünsche ich uns allen noch eine gute, kurze Woche und schwinge mich in die Schlacht:D

Bis später:o

• Mir hat gerade jemand ins Labor gekotzt, als er Ethanol erschnüffelt hat:D

Ich liebe den 2. Mai jetzt schon:)

Edit: hab ja jetzt Zeit zu putzen, habe 90min Leerlauf... Das nervt:D

Kennste einen, kennste alle :D

Nein! Da muss ich dir ganz energisch widersprechen. Dann kennst du noch nicht meinen! Bei dem gilt: Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern ein kleines bisschen länger.

Mir hat gerade jemand ins Labor gekotzt, als er Ethanol erschnüffelt hat:grin:

Ich liebe den 2. Mai jetzt schon:smile:

Ach, eine Sorte Tag von: Kann der weg oder brauch den noch jemand?

Ach, so schlimm ist das nicht.

Die Herausforderung ist, die Ruhe in der Klasse zu bewahren:D

Statt Erdschweinkostüm bräuchtest du hier den Badeanzug - vielleicht das Modell aus Neopren, denn sonderlich warm ist es nicht. Es regnet gleichmäßig, da könnte mal mehr zusammenkommen, als nur zum Blätter befeuchten.

Einen schönen Feierabend euch allen.
    Zum Glück schüttet es hier:D
    Wobei es später auch gerne für zwei Stunden pausieren darf...

Kehr noch eins war das ein Tag, der Krankenstand war erschreckend.

• Zurück
    Oben Unten