Billas Schnackschnack-Zackzack

• "Dieser Keks, wird kein weicher sein,
    Dieser Keks ist krümelig und hart!"
    -Krümelmonsters Cousin dritten Grades Xavier-

Sport zu Ende.
    Laufen durch die Botanik ist schön. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • oi, haste tatsächlich was gewuppt heute, trotz fehlendem Sonnenschein?
    Wirdd aber auch so warm, wohl. Wie lange läufst Du? Ich kann das eher nicht, da sagt mir der operierte Meniskus Adieu.

• Das ist so ein Lauftreff. Da wird man nach "Trainingsplan" von Termin zu Termin gesteigert.

Laufzeit ist effektiv irgendwas zwischen 18-25 Minuten mit vielen "geh-pausen" :D

Ich merke auch, dass ich meine Schiene für das depperte Knie wieder drum packen muss... Schade

Insgesamt ist man dann gute 45 Minuten unterwegs und am Ende des Jahres soll man eine Stunde durchlaufen können. Hoffe ich:grins:

Dieser Keks

Es war nur ein kleiner Augenblick, einen Moment war ich nicht da.

Nicht von dieser Welt- Hört-Hört- alle Männer müssen kämpfen-Deutschland ist noch nicht verloren- wo willst du hin?- bitte frag mich nicht- sie kommt zurück-

mein Tag ist gerettet- 20.000 Meilen-Und-der Herr knickt alle Bäume-Schiff ahoi.

.....Ode an eine alte Freundin.....:pa:

Ich hab jedesmal ne Vollkrise bei dem Xaver bekommen........

• Boah, mit dieser Schiene würdest Du laufen wollen? GEhen ja, Radfahren ist schon arg bescheuert. Die sitzt so spack, das ist mir nix.

Dat iss sone Unterstützungsschiene. Nicht die Vollplastik-Fußfessel";)

Damit würde ich mich auch höchstens auf die Nase legen. Wobei ich mich beim Laufen noch nicht so richtig entspannen kann.
    Das ist so zügig...

ja, den Xaver muß man wollen...:d
    Nur unter ner spektakulär-intramuskulärer Einspritzung von Lachtränen zumutbar, sonst weint man womöglich tatsächlich wie bei "7 Krücken" leidvoll mit.

• nee, schon klar, hübi, nicht die aus Plastik. Schon weicher Stoff, aber die sind ja dennoch super eng anliegend. Kompressions Strumpf für das Knie sozusagen.
    Und ja, wenn man Schmerzen hat, ist das gut, aber denn würd ich auch nicht laufen wollen.
    Aber Dir wirds bestimmt helfen. :pa:

• Knie ist kaputt...
    Einmal falsch abgebogen, Spaß fürs Leben:-P

Ja:D
    Stützstrumpf trifft es ganz gut.

Ja, ich habe ziemlich viel Schlaf in der Nacht bekommen - Wolken, die den Mond abschirmen haben auch ihren Vorteil. :grins:

Danke für das Croissant.

Du musst heute noch arbeiten? Dann bekomm's gut rum!

Ich geh gleich Ostereier färben für das Frühstück am Sonntag - so 400 Eier sind bestellt. Es sollen schließlich auch noch genug da sein, damit die Kinder rund um die Kirche Ostereier suchen können.

• Zurück
    Oben Unten