Billas Schnackschnack-Zackzack

• Tinchen, wieso muß man neu Verpacken, wenn man nur nen neues Etikett drauf kleben müßte? Du liebe Güte, manche Hygienevorschriften sind auch....:rolleyes:

Es könnte ja jemand das Etikett abknibbeln und feststellen, dass da ein anderes Datum drunter klebt und sich folglich ein Jahr früher von dem Lebensmittel vergiftet fühlen - weil Sachen ja spontan am aufgedruckten Datum schlecht werden. :d

Edit: Ich tipp heute wirklich zu langsam!

ah, verstehe! Und nun denkt man sich, wer will denn so fies sein....die Menschheit ist schlecht, schlääächt. Schlächter!
    Und auf Verpackungen immer drauf schribbeln: Hunde nicht in die Mikrowelle. Meine Güte....

• "Als sich die Reihen der Mischhecke nach Jahren lichteten traf es ihn wie eine Offenbarung.

Einzig der immer grüne Kirschlorbeer stand vereinzelt seinen Mann und Tat treu und stolz seinen Dienst in der Sichtschutz-Front.

Die abgeholzten Leichen seiner Hecken- Kameraden zu seinen Wurzeln gemulcht, wuchs der Kirschlorbeer durch den stetigen Verlust zu neuer Größe!

Täglich streichelte er das satte grün, nicht überrascht von der Lust, die jedes Mal aufwallte so er dies tat.

Dies war DIE Pflanze und Niemandem würde er es gestatten, etwas gegenteiliges zu behaupten.

• So, jetzt geht es der Forsythie an den Kragen........... Ich mag die auch nicht. Ist halt gelb.......

• Man könnte "Aufgesetzten" daraus dengeln...
    Ob der dann schmeckt, weiß ich nicht.

Aus jungen Fichtennadeln ist so ein Schnappes ganz lecker:D

• Man könnte "Aufgesetzten" daraus dengeln...
    Ob der dann schmeckt, weiß ich nicht.

Aus jungen Fichtennadeln ist so ein Schnappes ganz lecker:D
    Wähhhhhh, ich sauf doch keinen Badezusatz.:d

Ähms..... Habe am Wochenende noch 2 Flaschen Himbeer-Aufgesetzten gefunden. Der dengelt jetzt vermutlich richtig an der Schraube. Baujahr 2011.

Ich fahr auch Hügel. Zwar lieber runter als hoch, aber wäre ja nicht schlimm, wenn ich zwischendurch mal herzzerreißend fluche, oder?

• Zurück
    Oben Unten