Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja, ich bin körperlich anwesend - sollte heute aufpassen, was ich mache und vielleicht heute mal früher schlafen gehen. Aber gestern war ich zur Chorprobe und dann bin ich spät nach Hause gekommen und habe irgendwie nicht zur Ruhe gefunden. Geschlafen habe ich dann doch ein paar Stunden.

• moin zusammen, wünsche allen nicht ausgeschlafenen einen erträglichen Tag - heute solls dunkelgrau bleiben und ein büschen regnen :(

• Guten Morgen!

Bei uns gibt's einen Sonne/Wolken Mix. Es ist kühl geworden.

Ich habe gestern vergessen, daß ich keine 20 mehr bin.

Heute morgen kam ich nur noch mit Hilfe aus dem Bett:schimpf:.
    Jetzt nach 2 Stunden vorsichtiger und langsamer Bewegung und
    einer Ibu geht's etwas besser.

Ich hoffe der Spuk geht auch ohne Arztbesuch vorbei.

Die Gartenarbeit muss jetzt leider warten:(.

Was hast du getan, Luise, was mit 20 problemlos gegangen wäre? Heftig gefeiert, oder nur im Garten extrem gearbeitet?

Bei uns ist es heute auch trüb, aber warm. Ich nutze den Tag, um meine Tomaten ans Tageslicht zu gewöhnen.

Moin!
    Ich habe gestern meinen riesigen Oleander aus der Garage auf die Terrasse gewuchtet und ordentlich zurück geschnitten.
    Die Fuchsien sind gleich mit aus dem Winterquartier auf die Terrasse gezogen.
    Danach habe ich den Rasen gedüngt, deswegen wäre ich heute über etwas Regen nicht böse! ;)

Ich fürchte, mit dem Regen wird das vor Samstag nix falls du heute nichts abbekommst. Hier kommt gerade etwas Luftbefeuchtung runter, reicht aber noch lange nicht für eine Pfütze auf dem Gehweg. Auch für Samstag steht bei uns nur so wenig, dass es gleich wieder verdunsten dürfte.

Ich finde das immer lustig, dass einige Wetterfritzen ihrer Prognose so verkünden, als sei Regen das Schlimmste, was der Menschheit zustoßen könnte. Vor kalten Nachttemperaturen warnen sie nur, wenn die Gefahr besteht, dass Menschen ihr Auto freikratzen müssten. Niemand warnt, dass man auf seine Jungpflanzen achten soll. Da bleibt dann doch wieder nur der Wetterbericht bei Proplanta und ein abendlicher Blick auf das Außenthermometer, immerhin blühen schon zwei meiner fünf Tomaten, denen darf jetzt nichts mehr zustoßen.

• Was hast du getan, Luise, was mit 20 problemlos gegangen wäre? Heftig gefeiert, oder nur im Garten extrem gearbeitet?

Bei uns ist es heute auch trüb, aber warm. Ich nutze den Tag, um meine Tomaten ans Tageslicht zu gewöhnen.

Ich habe im Garten gearbeitet, es hat auch Spaß gemacht und ich wollte kein Ende finden.
    Jetzt sitze ich hier mit der Thermo Pflege im Kreuz:d.

Schön warm ist es am Rücken.

• Wenn es Spaß gemacht hat, dann war es das bestimmt wert - und die Gartenarbeiten fertig zu haben, ist doch auch gut. Ich wünsche dir, dass deine Knochen und Muskeln bald wieder schmerzfrei sind. :pa:

Die erste Ernte hatte ich ja schon von meinen Wintertomaten. Das sind jetzt die Sommertomaten. Mein Balkon hat erst so spät am Tag Sonne, da ist gut, wenn ich schon mit ordentlich Vorsprung in die Saison starte.

Guten Morgen ihr Lieben!

Hui, Gartenarbeit bis es weh tut. Dann wünsche ich gute Genesung!
    Ein wenig Feuchtigkeit von oben wäre nett, die konstante Sonne und der ständig leicht wehende Wind haben doch eine ganze Menge angetrocknet.

@Doro
    Was ein geiles Viech! Da hat die Photo-Hatz bestimmt Freude bereitet, cooles Ding!

Ich such jetzt erstmal ein paar Infos über aktiven und passiven Impfschutz raus, kann ja nicht schaden...

Moinsen Meute,

autschn Luise, gute Besserung. :pa: Haste wenigstens frei?

Ich fang so langsam mit meiner Urlaubsplanung an. Schlagt mich ruhig, ich denke es geht Richtung Türkei. Eigentlich wollte ich wieder nach Korsika, aber das wird immer unbezahlbarer.

Impfschutz Hübi? Ich seh eigentlich immer nur zu, dass ich die Tetanus aktuell halte.

Mich interessieren vor allem die Argumente der Impfgegner. Da habe ich jetzt einige von kennengelernt...

• Zurück
    Oben Unten