Billas Schnackschnack-Zackzack

Stimmt, die gibt es ja auch noch! :D:D

Ok.... dann ist es nachvollziehbar..... :grins::grins:

• Wie - jetzt bin ich schuld? Was kann ich dafür, wenn ihr alles, was rumsteht, schon am frühen Morgen trinkt? Ich selbst bin noch ganz brav und solide beim heißen Ingwertee.

• Das bisschen was ich esse, versauf ich aber lieber. Kuchen war eh keiner mehr da....

*auf Feive schiel*

• Das Ende der Geschichte habe ich im Netz gefunden - den Anfang? Ich weiß nicht mehr, wo ich den gelesen habe, ich versuche es nachzuerzählen.

Der Liebe Gott hat eine Schwester in Dinslaken, die eine Wäscherei betreibt. Manchmal besucht der Liebe Gott seine Schwester mit dem Fahrrad. Und bei einem der Besuche trifft er Hans Dieter Hüsch und nimmt ihn mit in den Himmel, damit er dort mal für die Unterhaltung sorgen soll. Nach einer Weile bringt ihn der liebe Gott dann wieder zurück auf die Erde und schenkt ihm dabei einen Heiligenschein, den er gerade ausrangiert hat - mit einer besonderen Eigenschaft: Man kann den Heiligenschein nicht nur per Ziehen am Ohr an- und abstellen, sondern auch dimmen.

http://www.deutschlandradiokultur.d...t-befreit.1124.de.html?dram:article_id=177029

Die längere Geschichte im Mittelteil mit der Quellenangabe 7 ist es.

Ich musst' grad sooooo lachen.

Ruft hier eine Dame mit ganz schwerem britischen Akzent an und will meinen Chef sprechen. Ich frag sie, was sie von ihm will.

Faselt die was von "his mistress forgot a box with underware" (für Muta: seine Tusnelda hat einen Karton mit Unterwäsche vergessen). Ich guck auf die Vorwahl: Isssss klar. +81 = Japan. Ich sag der Tante, dass ich ihre Nummer notiere und er zurückruft. Sacht sie, sie rufe wieder an.

Ich zu meinem Chef, der schaut mich an.... Watt will die????? Wenn se widda anruft, sagste ihr bitte ich sei schwul.....

Gröhl......
    Hier rufen unheimlich viele Broker aus der ganzen Welt an, um meinem Chef Aktien andrehen zu wollen. Die Tricks durchzukommen, werden immer geiler.....

Odda hat dein Schäff sich ein paar Schlübber in Japan bestellt ....

Soll es ja geben ..riecht man ......äh HH sagt man ....:p