Nimm dir ein kaltgetränk
Danke, die Idee ist gut, ich sitz hier mit meinem alten, kalten Kaffee, dabei hab ich ja nochMöchtest du noch ein Trostpilscken dazu, oder wonach ist dir lieber?
Ja, aber wenn ich schon mal anfange, dann ziehe ich das auch durch. Jetzt ist die Farbe alle,@jolantha, du bist verrückt. Das Jahr hat doch 365 Tage........
Was meint ihr, wenn ich dieses Wochenende noch Feuerbohnen säe, wird das für dieses Jahr noch was? Also eine dekorative, große, Grünpflanze mindestens? Mein einer Susannentopf sieht so furchtbar kläglich aus und ich überlege halt, was ich da tun könnte.
Jau, wir waren letztens auch noch auf einer Ü30 Party.Jetzt noch säen? Da würde ich mir eher was auffem Ramschtisch kaufen. Da stehen meist noch sehr ansehliche Blüher.
Jetzt noch säen? Da würde ich mir eher was auffem Ramschtisch kaufen. Da stehen meist noch sehr ansehliche Blüher.
Die Ferien sind bald vorbei Hübi, dann geht’s wieder in die TretmühleEs ist Freitag.![]()
Meine Güte.Mensch 3 Jahre - so lange halten wir es schon aus mit dir und umgekehrt!![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |