Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht sehr dekorativ aus, schmeckt aber ziemlich fad. Außerdem ist sie mehlig. Ich werde sie heute Abend mit Schafskäse füllen und auf den Grill legen.
Auch diese Tomate wurde in meiner Abwesenheit geerntet und ich muß mich auf das Urteil meiner Kinder verlassen. Es hat ewig gedauert, bis sie ausgereift war.
Geschmacklich..................sehr saftig...............sagen meine Kinder.
Fruchtform: oval Fruchtgröße: ca. 5-6 cm Fruchtgewicht: ca. 50-60g Geschmack: Süße und Säure sehr ausgewogen, sehr aromatisch, Fleisch sehr saftig --> lecker! Schale: Fest (--> macht sehr sie gut lagerfähig)
Persönliches Fazit: Empfehlenswerte Sorte, die bei uns jedes Jahr angebaut wird.
Fruchtform: oval bis fast rundlich Fruchtgröße: ca. 3-4 cm Fruchtgewicht: zw. 10-20g Geschmack: wie Cocktailtomaten, auch süßlich nur vergleichsweise etwas mehr säurebetont, aromatisch, Fleisch weich und saftig Schale: mittelfest
Dankbare Pflanze - gedeiht SUPER im Freiland ohne Regenschutz - als einzige Tomatenpflanze bei uns dieses Jahr bisher nicht von Braunfäule/Alternaria befallen.
Fruchtform: rundlich Fruchtgröße: Durchschnitt ca. 5cm, aber ganz unzerschiedlich, reicht von Cocktailtomaten- bis kl. Fleischtom.größe Fruchtgewicht: Durchschnitt ca. 40g, aber s. oben Geschmack: sehr säurebetont, Fleisch hat die Tendenz zum mehlig werden Schale: fest
Dankbare Buschtomate, unkompliziert und reichtragend, bei uns immer wieder im Anbau
Sehr fleischig mit "richtigem Tomatengeschmack". Angeblich eine der 5 wohlschmecksten Tomaten der Welt. Das war die erste für dieses Jahr. Sie war leider ein ganz wenig wässig.
Gelbe Johannisbeere
bei 350 g hatte ich keine Lust mehr weiterzupflücken... Habe zwei Pflanzen. Unzählige hängen daran. Und sehr lecker, richtig tomatig.
Der Löffel ist ein Teelöffel, zum Größenvergleich.