Bilder von niwashis Garten

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • in diesem oder im nächsten leben?
    sbfgiggle.gif

doch wie ich unseren niwi kenne, freut er sich auch auf uneingeladene gäste.:D

liebe grüße von kathi
    (die gerne überraschend kommt
    normawinkt4.gif
    )
    ...und gerne länger bleibt, näch Ciara;)

Jepp liebste Kathi,aber leider

war der Tag viel zukurz müßen wir unbeding bald

wiederholen:D

• Das tut mir ja jetzt sooooo leid.....

......aber ich hatte Tränen vor Lachen in den Augen.....

Alles Liebe und Gute
    UTE, die euch aber versichern kann, daß niwi einen sehr schönen Garten hat
    1958.gif

jetzt lüg doch nich ute.....

niwis garten ist eine einzige katastrophe!!!!!... AAAABER.....er hat ja auch keine zeit für den eigenen garten....

wie heißt es doch so schön...der schuster hat die schlechtesten schuhe.

gruß geli...die an eine buchsgesäumte grüne hölle denkt:D
    boh bin ich fies heut

• "niwis garten ist eine einzige katastrophe!!!!!... AAAABER.....er hat ja auch keine zeit für den eigenen garten....

wie heißt es doch so schön...der schuster hat die schlechtesten schuhe.

gruß geli...die an eine buchsgesäumte grüne hölle denkt "

Ähm GEli ich schätze mal du wirst mit Sicherheit nicht mehr eingeladen bei NIwi...;):D

• Meinst du wirst dann reingebeten ??????????

Du mußt dich ja dann bestimmt auch erst mal mit der MAchete durch den Dschungel schlagen....denk an die grüne Hölle...

ich geh außen rum...mit der machete.....

geli...der ungebetene gast

• Hi niwashi!

wirds auch in einer neuen Rubrik "Gärten der User" nicht zu sehen geben ...

Das ist fair, schließlich würden ungelernte und ungelenke Freizeitgärtner wie ich durch die geballte Demonstration gartenbautechnischer Künste seitens des Meisters derart deprimiert werden, dass sie ihren Garten betonieren und grün anstreichen.

Bye
    -John

• Hi niwashi!

Das ist fair, schließlich würden ungelernte und ungelenke Freizeitgärtner wie ich durch die geballte Demonstration gartenbautechnischer Künste seitens des Meisters derart deprimiert werden, dass sie ihren Garten betonieren und grün anstreichen.

Bye
    -John

Quatsch...du machst einfach ganz viele FOtos wie die Asiaten aus allen WInkeln und von allen Seiten und dann kopierst du...;):D:D:D

Hi niwashi!

Bye
    -John

könnte aber auch sein, dass ich bei einem Vergleich schlecht abschneide ...

niwashi, der kein Risiko eingeht ...

Also da kommt ja echt Bewegung ins Forum...Gestehe, daß ich auch etwas neugierig werde. Ansonsten neige auch ich zur Vermutung, daß dieser Garten ein reines Phantasieprodukt ist. Wer weiß wo meine Schwertlilien letztes Jahr hier gelandet sind? Oder sollte es hier tatsächlich Buchsbäume, Buddhas und Schwertlilien geben? An Hostas glaube ich noch nicht ;).

Gruß

Büschelhof

• Zurück
    Oben Unten