Bilder von niwashis Garten

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Buddha mit Bart? Na warum denn mal nicht? Den Glücksbuddha hat ja schon jeder ... ;)

Fini mit Verwandtschaft in Kufstein

Liebe Ute,
    ich hab mir sowas schon gedacht.
    Ganz so blond bin ich ja nun auch nicht, aber ich wollte nicht die Petze sein. :D

Ich hab aber nachgesehen, der Domain-Name ist noch frei. Wollen wir ihn nicht für unseren Niwi registrieren lassen. Jeder malt ein Bild, wie er sich den Garten vorstellt. Kinderzeichnungen gehen auch und dann stellen wir das ganze ins Netz. Niwashi darf natürlich auch mit malen.

Fanny

• Könnte etwa so aussehen ????
    Achso...da habe ich doch glatt vergessen ...dies ist ja unser Buddha ...

Anhänge

• 59b6_1.webp
      59b6_1.webp
      43,7 KB · Aufrufe: 146
    • 1034703.webp
      1034703.webp
      27,9 KB · Aufrufe: 134
    • fluss.webp
      fluss.webp
      87,7 KB · Aufrufe: 137
  • ... und eure Brücke und euer Bachlauf?????

wow .. möcht ich auch gerne haben ....

nur Buddha hat keinen Vollbart

• GEnau Fanny...das hatte ich doch für einen Moment glatt vergesssen....am besten die ganze Verpflegung....spart Arbeit und nach dem Essen den NOtarzt...

Xena die am Wochenende hier ganz viele Gäste hat....die das aber locker sieht weil ja 4 Gästebetten im Notfall zur Verfügung stehen...;)

Stimmt udn zwischendrinnen gibts ein unterhaltsames Gesellschaftsspiel , daß da lautet wer das meiste Unkraut zupft darf dann auch noch die restlichen Fenster putzen...

Xena die seitdem nicht mehr ganz so viel BEsuch bekommt und noch nicht ergründet hat warum:(

Xena die verstehen halt net das du nur um ihr
    Gesundheit besorgt bist......:D:D

zuviel essen ist nicht gut und der Mensch braucht auch
    Bewegung......

Eben Feli...ich denke halt immer mit...will ja nur der unschönen DIabetes ERkankung vorbeugen und von den ganzen HErzkreislaufgeschichten wollen wr mal gar nciht anfangen....

Xena die da soooo verkannt wird....

PS: nur zum Thema Garten........solange ich k eine BEweißfotos gesehen habe glaube ich nicht dran....;)

Gelle der war gut..muß ich mir auch merken..

ALso so gesehen wenn wir so anspruchslose Gäste sind...tja dann kann NIwi ja nichts dagegen haben wenn wir zu Besuch kommen und schauen ob es den Garten wirklich gibt oder ob das nur eine LEgende ist...

• Zurück
    Oben Unten