Hier kommen die Bilder von den Geschenken, die ich beim diesjährigen Weihnachtswichteln bekommen habe:
Meine Wichtelmama hat mir ein tolles Windlicht (sogar in meiner Lieblingsfarbe), zwei kleine Sternchen-Kerzen aus Bienenwachs und eine große Bienenwachs-Kerze (ich habe sie übrigens doch noch nicht angezündet, aber heute kommt sie auf den Kaffeetisch und darf uns das Kaffeetrinken mit ihrem Duft versüßen) geschenkt.
Ein Weihnachtsmann aus Holz (der sich hervorragend zwischen den im selben Stil gefertigten Bäumen macht, die ich mir letztes Jahr gekauft habe), eine wunderschöne glitzernde Rebenkugel hat meine Wichtelmama mir auch noch geschenkt und was mich besonders freut: Sie hat auch meine gefiederten Freunde nicht vergessen und noch zwei Meisenknödel mit eingepackt.
Auch für das leibliche Wohl hat meine Wichtelmama gesorgt, indem sie selbstgebackene Kekse, ein Glas selbstgemachtes Apfelmus und Rumpralinen (die übrigens saulecker sind) eingepackt hat.
Liebe Wichtelmama, man merkt, dass du dir viele Gedanken darum gemacht hast, was du mir schenken könntest und ich kann dir versichern, dass du voll ins Schwarze getroffen hast. Ich freue mich riesig über die schönen Geschenken und hoffe, dass du ebenso so schöne Geschenke bekommen hast und darüber ebenso glücklich bist, wie ich. Ein ganz, ganz dickes