Bilder vom Wichteln

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Hier kommen heute auch endlich die Bilder meiner Wichtelgeschenke.
Beschrieben habe diese schönen Sachen schon im Wichtelthread.

P1030848 gesamt.jpg

Den tollen Schal möchte ich gesondert zeigen,

da er auf dem Gesamtbild nicht richtig zur Geltung kam.

P1030849 Schal_bearbeitet-1.jpg

Nochmals ein dickes Dankeschön an meine Wichtelmama!

Wir schüchterne Wichtelschlingel hatten uns am Fenster versteckt,
aber nun sind wir doch entdeckt worden und mussten uns fotografieren lassen.

P1030860.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich habe ausgepackt und fotografiert. Und mich übrigens sehr gefreut. Selbstgemachter Senf und Schokokrossies. Wohlfühlzeug fürs Bad. Einen Rückenkratzer! :DEine schöne Weihnachtstasse! Und die Leckerchen für Elli waren der Oberhammer. Vielleicht kann man mir ja auf Umwegen mitteilen, wo es die gibt.

Sobald ich meine technischen Probleme im Griff habe, kommt das Bild hinterher!

DANKE! Sehr reichhaltiges, liebes Wichtelgeschenk:pa:

• Vielleicht kann man mir ja auf Umwegen mitteilen, wo es die gibt.

Ich wird mal schauen was sich machen läßt.

Moin zusammen,

auch von mir gibt es das erwartete Foto und ich bedanke mich, bin schon sehr gespannt auf das Selbstgemachte. :)

Gruß Conya

Anhänge

• CIMG1874.JPG
      CIMG1874.JPG
      370,8 KB · Aufrufe: 127
    Mein lieber Wichtel,

vielen lieben Dank für Dein wunscherschönes Geschenk! :o

Du hast uns drei tolle Tüten mit Überraschungen zukommen lassen, für meine Liebe Frau, unseren Sohn und mich war gesorgt! Danke!

Hier die Gesamtübersicht der Liebevollen Gaben:
    Oben Links: 2 Teesorten (Winterzauber und gebrannte Mandeln) mit Kandiszucker, meine Frau freut sich gaaaanz besonder <3
    Oben Rechts: Kekse, die besonderer Herkunft sind und wohl ganz besonders schmecken werden, ich freue mich ganz doll <3
    Unten Links: Wallnüsse in Silber und Gold für den Weihnachtsbaum 2017, wir freuen uns alle!
    Unten Rechts: Eine liebevolle Weihnachtskarte mit einem persönichen Gruß über den wir uns alle sehr gefreut haben, ganz besonders freute sich Junior über die viele Schokolade!

20161227_174203.jpg20161227_174209.jpg20161227_174214.jpg20161227_174217_001.jpg

Vielen lieben Dank mein Wichtel, die ganze Familie vom Puddelüh hatte Anteil an Deinem Geschenk!

Familie2.jpg

Anhänge

• 20161227_174155.jpg
      20161227_174155.jpg
      567,6 KB · Aufrufe: 101
    Hallo mein liebes Wichtelchen in Übersee:pa:

D A N K E nochmal für die schönen Überraschungen:

DSC_0545.JPG

Lach, der Weihnachtsmann hat schon seinen Stammplatz gefunden, den Plüschkiwi hat die Kurze beantragt und der Metall-Kiwi sucht einen Ast im Garten (er wird wohl im Rotdorn am Eingang fündig werden).
    Die Kerze duftet toll und die Paua ist einfach nur großartig.
    Ich suche noch einen Ehrenplatz für sie.

Beim Kettenanhänger Aquarius fiel mir beim Auspacken spontan das Musical HAIR ein - I love it
    https://www.youtube.com/watch?v=Cb8luHdpR84
    Auf den 2. Blick erst sah ich, dass der Anhänger mit einer Paua hinterlegt ist und wie schön er aussieht.
    Da ich fast nie Ketten trage wird der Anhänger am Schlüsselbund einen Platz finden.
    Den anderen Anhänger bekommt die Kurze an ihren Schlüsselbund.
    Sie möchte die Erde bereisen und wird so nie vergessen "nach NZ muss ich auch" (hat sie gesagt!)

Und die CD ist wunderschön:D:pa:

Danke liebe Kia Ora für dieses tolle Wichtelgeschenk:pa::pa::pa:

Viele liebe Grüße

Elke

• Naja, Elkevogel, von mir bekommt ja Jeder doch fast das Gleiche, was soll man auch immer... :rolleyes: :grins:
    Jetzt muss ich mal neugierig anfragen, was ist der "andere Anhaenger", den Deine Kurze an den Schluesselbund haengen wird? Ich kann mich gar nicht an einen erinnern..... :d

Der "Metallkiwi" ist uebrigens ein Pukeko, der kann fliegen und sieht voellig anders aus.
    Ich finde ihn auch sehr schoen in Natura.

Pukeko NZ v.jpg
    Schoen, dass Du Dich ein bisschen gefreut hast! :pa:

Kia ora

• So, ich kann wieder laden. Hier nun das versprochene Bild.
    Wichtel 2016.jpg

Nochmals vielen lieben Dank!

Ich glaube, dass wir alle gegenseitig, ganz ohne Ausnahme, uns sehr, sehr schöne Wichtelgeschenke beschert haben.

Ich möchte mich nun bei unserer Chrisel ganz herzlich für ihre Arbeit als unser "Oberwichtel" bedanken. :pa:

Allen Wichteln wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mögen wir alle uns wieder gemeinsam beim Wichteln 2017 treffen!

Auch von mir ein dickes DANKE fuer Chrisel.
    a010.gif

Du hast das ganz toll gemacht!!!

Ich fand es schoen, wieder dabei zu sein.

Kia ora

Jetzt muss ich mal neugierig anfragen, was ist der "andere Anhaenger", den Deine Kurze an den Schluesselbund haengen wird? Ich kann mich gar nicht an einen erinnern..... :d

Da war noch ein geschliffenes fast qadratisches Stück Mupfel an einer Bastschnur im Paket:D

Der "Metallkiwi" ist uebrigens ein Pukeko, der kann fliegen und sieht voellig anders aus.
    Ich finde ihn auch sehr schoen in Natura.

Anhang anzeigen 540939
    OK - Bio/Vogelkunde = 6 :(
    Egal, ich kenne ja schon kaum die einheimischen Piepmätze; woher sollte ich dann....
    Aber ja, das der kurze Schnabel und das bunte Gefieder kein Kiwi ist, hätte selbst ich merken können:d

Und gefreut habe ich mich sehr.
    Die Paua hat ihren Platz im WC gefunden. Farblich perfekt und mehrmals täglich....
    Meine Idee, sie als Seifenschale im Bad zu nutzen funktioniert leider nicht: Die Waschbeckenablage ist zu klein.
    Der Plüschkiwi hat Enkelchen von Nachbars total begeistert. Der Zwerg ist 6 Monate und fand den Schnabel voll lecker - und dann noch das zarte Zwitschern auf Druck. Er war begeistert und wollte ihn gar nicht wieder hergeben.
    Aber die Kurze und ich blieben hart: Ist UNSER!!
    Und der Zwerg freut sich bestimmt wie Bolle, wenn er uns das nächste Mal besucht.

Alles Liebe und Gute für 2017 wünschen Dir, liebe Kia Ora

Elke, der GöGa und die Kurze

Liebe Christa,

auch von mir ein

Es hat wieder viel Spaß gemacht und war spannend.
    Ich habe das mitlesen besonders genossen - war mal anders als in der Orga zu stecken - grins.

Gleichzeitig wünsche ich noch alles Gute für 2017

Liebe Grüße

Elkevogel

Elke, bei mir steht eine Paua im Bad als Seifenschale, mir gefallen die sooo gut!
    Ist schon klar, dass Du den Pukeko nicht kennst, ich habe den auch erst hier kennen gelernt!
    Schoen, dass Du (ihr!) Freude hatte(s)t! :pa:

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten