Bilder vom Wichteln

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
so nun ist das W. Paket wieder zu mir zurück gekommen es wurde auch nicht geöffnet es ist alles so wie ich es rein gelegt habe.

Anhänge

• foto 005.jpg
    foto 005.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 118
  • Ach Amanda, wie schade, GsD hattest du doch deinen Absender drauf.
    Die Post hat wohl dein Wichtel unter der Anschrift nicht gefunden.
    Aber das kann sicher noch mit unserer Wichtelmama Chrisel geklärt werden.

• Ja, wirklich schade!
    Vielleicht ist es einen zweiten Versuch wert??

Kia ora

• @ Joa, deine ich hatte meine Wichteladresse darauf, ich habe es nur zurück weil ich ein Nachforschungsantrag gestellt habe mit der Einlieferungsnummer und richtige Anschrift.Für das nächste mal weiß ich bescheid.

Amanda, deswegen hatte ich ja, die anfangs bereits geschilderten, Bedenken, weil ich es aus einem ähnlichen Fall, kannte.
    In Großstädten kommt das nämlich öfters vor.

• Bei mir hat gestern noch ein verspäteter Wichtelbote an die Tür geklopft.:grins:

Mein liebes Wichtelchen,
    danke dass Du keine Mühe gescheut hast,um mir eine große Freude zu bereiten.

Der wunderschön gebastelte Zapfen bekommt nächstes Jahr einen Ehrenplatz am Fenster.
    Das Windlicht wird mir die ja noch immer langen Winterabende beleuchten und auch der kleine Wichtel hat inzwischen seinen Platz gefunden.
    Die selbstgemachte Marmelade schmeckt sehr lecker.
    Die Schokolade konnte ich gar nicht kosten,sie verschwand umgehend im Mäulchen meiner kleinen Enkelin.;)
    Eine sicher selber gebastelte Karte und einen hübschen Anhänger aus Filz durfte ich ebenfalls auspacken.

Nochmal vielen,vielen Dank für dieses hübsche Wichtelpaket.

Ebenfalls ganz lieben Dank an unsere Wichtelmama,die sich rührend um alles gekümmert hat!:o:o:o

Ich freue mich schon jetzt auf's nächste Weihnachtswichteln.:grins:

LG Gräubchen

Anhänge

• 20170113_113240.jpg
      20170113_113240.jpg
      694,5 KB · Aufrufe: 114
    • 20170113_113231.jpg
      20170113_113231.jpg
      566,5 KB · Aufrufe: 114
    Gräubchen, freut mich für dich und natürlich auch für Amanda. dass es nun doch mit dem Paket geklappt hat.
    Schöne Sachen hast du bekommen, da freut man sich doch auch noch nach Weihnachten.

• Zurück
    Oben Unten