Bilder vom Weihnachtswichteln 2012

Hallo liebe Wichtelchen
Hier könnt ihr Bilder von euren Weihnachtswichtelpäckchen einstellen.
Wir sind doch auch alle neugierig und möchten uns mit euch freuen.

Liebe Grüße vom Vertretungsoberwichtel

• Hallo, liebes Vertretungsoberwichtel-Aepfelchen, das ist aber nett, dass Du diesen Fred eroeffnet hast, vielen Dank!

Ja, da muss ich nun berichten, dass ich, die ich ja wohl am weitesten weg wohne, mein Wichtelpaeckchen elf-001.gif......................ihr werdet es kaum glauben...............
    schon bekommen habe!!!!!!!!
    Gerade vorhin ist es eingetrudelt!!!
    Es ist sicher mit der allerschnellsten "Duesenmaschine" hierher gekommen?!

Ich habe mich sooooo gefreut weihnachtssmilie freu.gif und da ich es ja nie erwarten kann, wenn ich ein Paeckchen bekomme, habe ich es auch schon aufgemacht!
    Und es waren sooo schoene Sachen drin, eine wunderhuebsche "Pflanztasse" mit Untertasse, Marzipankartoffeln (das Wichtelchen wusste, dass ich Marzipan so mag!) und andere Schokoladensachen und ein kleiner niedlicher "Weihnachtsfrosch", der alles gut behuetet hat. Natuerlich auch noch einige weihnachtliche Sterne.
    Ein sehr huebsches Weihnachtswichtelbriefchen ist auch dabei!

Ich bedanke mich gaaanz herzlich bei meinem Wichtel, nikolaus_8.gif dass mich so reich beschenkt hat!!!!

Es ist alles wohlbehalten angekommen!

Ganz viele liebe Gruesse und eine Umarmung lass Dich druecken.gif fuer Dich, mein liebes Wichtelchen Kia ora

Copy of IMG_5380v.webp Copy of IMG_5382v.webp

ja das ist ja gediegen, das Paket mit dem weitesten Weg ist am kürzesten unterwegs. Freu mih für dich Kia hier in D haben wir momentan echte Probleme mit den Paketzustellungen.

• Da kann ich mich ja gleich einreihen...

Ich hab auch gerade eine Päckchen bekommen *freu*
    Anhang anzeigen 306231

ich konnte natürlich auch nicht warten :grins:

Anhang anzeigen 306232
    so viele tolle Sachen... eine tolle Kette (genau mein Geschmack und meine Farbe), ein toller Weihnachts-Stern, eine Girlande, nette Zeilen und ...

...mein neuer Aufpasser (der ist ja niedlich)
    Anhang anzeigen 306234

...seine kleinen Freunde, die an unserem Weihnachtsbaum und Türschmuck ihren Platz finden
    Anhang anzeigen 306233

Auch ich möchte mich ganz herzlich für die vielen tollen Sachen bedanken...
    Ich bin echt sprachlos....
    Ganz liebe Grüße über den großen Teich und vielen vielen Dank mein liebes Wichtelchen :pa:
    Ich wünsche allen eine harmonische Vorweihnachtszeit...

• Hallo zusammen,

auch mein Wichtelpaket ist gestern gekommen.
    Vielen Dank lieber Wichtel.
    Das Likörchen werde ich mir mit meiner zweiten Hälfte schmecken lassen-
    (er steht auf was ""Süßes"")
    Ich hoffe der Stein bringt mir 2013 viel Glück.
    Danke noch einmal.

Schon jetzt alle guten Wünsche zum Fest
    und einen guten Start ins Jahr 2013

Anhänge

• DSCF3012.webp
      DSCF3012.webp
      180,8 KB · Aufrufe: 129
    • DSCF3014.webp
      DSCF3014.webp
      199,3 KB · Aufrufe: 152
    Ich habe heut ein feines Päckchen bekommen und mußte bist eben warten es auszupacken,um noch Fotos zu machen ( mein GG hatte die digi-cam mit).
    doch nun schaut selbst- was mein liebes Wichtelchen für mich eingepackt hat.
    Danke , danke du hast meinen Geschmackt gut getroffen.
    99F6.webp
    9A16.webp
    9A17.webp
    denke ich kenne mein Wichtel- und die Karte, sag es doch . oder führt mich da jemand in die Irre- nun auf jedenfall ein dickes danke schön- hast mir eine große Freude gemacht.
    lg ela

• Also ela, so richtig viel kann ich nicht erkennen. Entweder machen meine Äuglein nicht mehr so richtig mit oder Du brauchst eine neue Kamera :D

Guten Morgen allerseits!

Habe gestern ein riiiiiesiges Paket bekommen! Von wegen "Päckchen"....

Dann habe ich gemütlich bei einer Tasse Kaffee ausgepackt, hier die Bilder:

Anhänge

• PC140814.webp
      PC140814.webp
      274,8 KB · Aufrufe: 120
    Und was da alles drin war, vielen lieben Dank liebes Wichtelchen! Freue mich schon jetzt auf die gemütlichen Stunden beim Backen, kann dabei Tee aus den wunderschönen Tassen trinken und selbst für eine entsprechende Beleuchtung ist gesorgt:

Zwei hübsche Keramiktassen für Tee oder andere Heißgetränke, zwei romantische Lichter, eine praktische Taschenlampe und zwei tolle Backförmchen für 3-D-Sterne und Tannenbäume und ein Schokoladennikolaus!

Vielen lieben Dank nochmals und ich wünsche auf diesem Wege meinem Wichtelchen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest

aus
    :?meinem geheimen Garten:?

Anhänge

• PC140826.webp
      PC140826.webp
      271,4 KB · Aufrufe: 133
    Auch bei mir ist ein Weihnachts-Wichtel-Paket angekommen smilie_happy_249.gif - leider mußte zuerst der Akku geladen werden; daher die verspätete Meldung.

BILD1895.webp weihnachtlich verpackt; mit liebevoll eingepacktem, wohlschmeckendem und duftendem Inhalt. BILD1896.webp

BILD1897.webp

Mein liebes Absender-Wichtelchen vielen lieben Dank dafür!
    Wir konnten uns nicht beherrschen und haben schon einen Teil "verputzt". :)

Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine ruhige Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest!

Dankeschön!
    LG Katzenfee

• Hier kommen jetzt auch meine versprochenen Bilder :)
    Gestern kam hier ein Riesenpaket an :)

IMG_2540.webp

Da ich natürlich auch neugierig bin und nicht bis Weihnachten warten konnte, kamen erst mal nett verpackte Päckchen zum Vorschein

IMG_2542.webp

Hmmm, sieht nach selbstgemachten Keksen aus :) Die Anhänger hängen jetzt schon am Fenster und der Duftweihnachtsmann steht am Küchenfenster :)

IMG_2543.webp

Liebe Grüße waren auch dabei

IMG_2546.webp

Und die Spieluhr läuft und läuft und.... ;)

IMG_2548.webp

Dankeschön liebes Wichtelchen :pa: Ich hoffe, Dein Wichtel hat auch so schöne Sachen für Dich ausgesucht!

Liebe Grüße
    Gabi

• Hallo ihr Lieben
    Ich bin total begeistert.
    Ich hätte nieeeeee erwartet das die Neuseelandpäckel so schnell laufen.
    Das geht ja bald schneller wie im Ländle selber.

Ihr habt euch so viel Mühe gegeben.
    Ich freu mich ganz dolle.

@Katekit
    Ich beneide dich um den Kiwi.....ist der süß.
    @Dackel
    Die Spieluhr finde ich allerliebst.

Liebe Grüsse von Elke.

Hier nun die versprochenen Bilder von meinem Wichtelpäckchen.

So wunderschön, sicher und liebevoll verpackt, habe ich schon lange kein Paket (von wegen Päckchen, nix da. War ein ausgewachsenes Paket!) bekommen.

Aber nun der Reihe nach.

Diese neugierig machende Paket gab der Postbote bei mir ab

DSC_1914_1._Bild.webp

Als ich es ausgepackt hatte, kam ein weiteres, in wunderschönes Geschenkpapier verpacktes Paket zum Vorschein.

DSC_1918 2. Bild.webp

Darauf eine Wichtelkarte aus edlem Papier mit einem lieben Gruß von der Wichtelmama (so stand es drauf).

DSC_1920 Wichtelkarte.webp

Nun war kein Halten mehr. Aber so einfach war das gar nicht. Zwar bekam ich das Papier noch ziemlich leicht ab. Aber dann...

DSC_1921.webp

Die Mühe hatte sich wirklich gelohnt. Liebevoll war jedes Geschenk noch einmal eingepackt und mit grüner Konifere und gold glitzerndem Schmuck versehen.

DSC_1926.webp

Nun werde ich mich morgen am 3. Advent ganz genüßlich über ein Gläschen Sekt hermachen und dazu Vanillekipfel knabbern.

DSC_1930.webp

Ein helles warmes Plätzchen für die niedliche Kolibriamaryllis habe ich auch schon gefunden.

Ich weiß gar nicht, worüber ich mich am meisten freue. Es ist alles so wunderschön.

Danke liebes Wichtelchen.

Hallo ihr Lieben
    Ich bin total begeistert.
    Ich hätte nieeeeee erwartet das die Neuseelandpäckel so schnell laufen.
    Das geht ja bald schneller wie im Ländle selber.
    Ja, Elke, ich war auch wieder ueberrascht! Aber es war, weil beide Seiten es schon recht frueh losgeschickt haben! Eine Woche spaeter und es waere evtl. erst im Maerz, zumindest hier bei uns, angekommen. Das habe ich zu Weihnachten schon oefter gehabt!!! :schimpf:

Ich finde es so schoen, eure Wichtelpakete und den Inhalt hier anzuschauen.
    Ich habe mich ja auch ueber meines riesig gefreut!!!! :D
    Liebe Gruesse fuer euch, :cool: Kia ora

So, nun reihe ich mich hier auch mal ein.

Liebes Wichtelchen,

ein super tolles Wichtelpaket habe ich da von dir bekommen.

so viele Dinge:

- leckere Teesorten und ein Tee-Ei gleich dazu
    - ein Duftlampe mit gut riechenden Oelen
    - ein niedliches Pilz-Kerzchen
    - div. Samentütchen
    - ein Büchlein, das mir das "Unkrautbekämpfen" hoffentlich leichter macht
    - ein paar süsse Sachen zum Schleckern

und dann der Clou, dieser Schal...

liebes Wichtelchen, so ein wunderschöner Schal (der muss als Großaufnahme gezeigt werden), da hast du dir aber viel Mühe und Arbeit gemacht. Und dazu, woher wusstest du, daß das genau "meine Farben" sind???

Es hat mich fast umgehauen und ich weiß garnicht was ich sagen soll

Danke, danke, danke !!!

Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und natürlich "Guten Rutsch ins Jahr 2013" (das wünsche ich natürlich allen Anderen auch!)

wünscht die

Zauberfee

Anhänge

• DSCN1830.webp
      DSCN1830.webp
      108,9 KB · Aufrufe: 133
    • DSCN1824.webp
      DSCN1824.webp
      93,2 KB · Aufrufe: 134
    • DSCN1822.webp
      DSCN1822.webp
      30,8 KB · Aufrufe: 120
    Meine Nachbarin hat gestern ein Päckchen für mich angenommen wo ich arbeiten war und heute ist es bei mir eingetrudelt, das Wichtelpäckchen von meinem Wichtel,
    freu :)

Da es keine neue Digitalkamera enthielt (Scherz!!!!)und meine kaputt ist, kann ich leider kein Foto machen aber werde es ausführlich beschreiben, also bitte Augen zu und JETZT bildlich vorstellen :D

Eine ganz liebe Weihnachtskarte von meinem Wichtel mit 2 Engeln drauf.

Ein kleines Glas selbstgemachtes Holundergelee das leider auf gegangen ist
    :grins: aber ist nicht schlimm, 90 % konnte ich retten und wird direkt zu Weihnachten verzehrt denn sie riecht soooo lecker.

Eine Plastikdose mit blauem Deckel mit getrockneter Biominze (da Mentholzigaretten ja bald verboten werden kann ich das jetzt rauchen :D )

Ein selbstbemaltes(in gold und roter Farbe) großes Einkochglas mit Dekokiesel und einer roten Kerze, da bin ich schon gespannt drauf wie es so leuchtet!!!!

Kräuter d. Provence

Ein Aroma Bad mit Maracuja+Magnolie, da wußte wohl jemand wie gern ich in der Wanne liege :)

UND ALLES ganz liebevoll eingepackt mit bunten Bändchen.

Vielen Dank liebes Wichtelchen ich hab mich sehr gefreut!!!

moin moin ihr lieben,
    mein wichtelpaket ist heute vormittag bei mir eingetrudelt.
    vielen dank, lieber wichtel, ich habe mich riesig gefreut!
    für den engel teelichthalter werde ich noch ein schönes plätzchen finden, der goldene engel hat leider nur noch ein halbes gesangbuch, die schokis werden bestimmt heute noch vernascht werden + die weihnachtskarte ist echt hübsch.

Danke noch einmal.

Schon jetzt alle guten Wünsche zum Fest
    und einen guten Start ins Jahr 2013,
    wünscht
    eure zaubertattoo

*,*´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
    .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
    *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
    ¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°

Anhänge

• DSCI0165.webp
      DSCI0165.webp
      140,8 KB · Aufrufe: 146
    Sooooo, als wir letzte Nacht aus München zurück kamen, lag dieses PAKET vor meiner Tür.

Wichteln 2012 001.webp

Ich konnte nicht anders, ich musste es öffnen.....

Wichteln 2012 002.webp

Ganz liebevoll verpackte und mit Sorgfalt ausgesuchte Dinge fand ich....

Danke für den roten Stern, das Vögelchen, den Likör, den Tee, scharfer Senf (ich liebe scharfen Senf), den Honig, TOMATENSAMEN????? (ich will doch verkleinern:rolleyes:.......) ok, dann eben nicht. Die Printen hat sich der Fuzzy schon gekrallt......

Last not least auch für die lieben Zeilen auf der Karte und die Gelegenheit, den Weihnachtsmann in die Kleider zu basteln.:pa:

Mein liebes Wichtelchen! Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben, mir eine ganz große Freude bereitet... UND ICH KENNE DICH!

so

Wichteln 2012 010.webp

Liebste Grüße

Tinchen

Hallo liebes Wichtelchen!:pa:

Als ich am Sonntag Nachmittag nach einem schönen aber auch anstrengenden Wochenende wieder zu Hause gelandet bin, lag in unserem Briefkasten der Abholschein vom Wichtelpaket:grins:.
    Heute nach Dienstschluß bin ich zur Post geeilt, habe dort 45 Minuten:d in einer Menschenschlange gestanden um mein Wichtelpaket entgegenzunehmen.

Vielen lieben Dank an mein Wichtelchen:pa:, ich habe mich sehr über dein Paket gefreut.

Liebevoll verpackt und beklebt,

P1090210 (800x600).webp

mit einer schönen Weihnachtskarte versehen,

P1090211 (800x600).webp

in hauchdünnen Stoff eingeschlagen

P1090212 (800x600).webp

lachten mich hübsch verpackte Präsente an:D
    P1090213 (800x600).webp

Liebes Wichtelchen, du hast mir eine große Freude gemacht mit dem Kochbuch über "Pizza, Tortillas & Co", Reubuschtee mit Karamellgeschmack (woher wußtest du, das ich Karmellgeschmack besonders gerne mag?), einer Tafel Lindschokolade mit "Zimt und Koriander"........so lecker, ich hab schon genascht:grins:, eine Tüte Blumensamen.............wunderschön sind diese Prunkwinden:grins: und einem Weihnachtssternchen welches mir "himmlische Weihnachten"wünscht
    P1090214 (800x600).webp

Noch mal ganz ganz herzlichen Dank!:pa:

Alles Liebe

Luise

Huhu ich muß mal für Männe, den Holzwurm47 antworten, der hat Probleme mit seinem PC. Ist doch tatsächlich gestern auf 'm Sonntag ein Wichtelpaket aus dem hohen Norden abgegeben worden. Männe hat sich total gefreut. Bilder mache ich nachher, aber damit das liebe Wichtelchen weiß das es gut angekommen ist, hier schon mal eine Teilbeschreibung: 1 tolles großes Windlicht aus Holz mit einem Glaszylinder, selbstgemachte Stachelbeermarmelade, 2 hübsche rote Windlichter für Teelichter, tolle Weihnachtsdeko (wahrscheinlich selbstgemacht), schokolierte Erdbeeren (lecker lecker). Ich bin etwas in Zeitdruck, mehr nachher, aber Männe sagt schon mal ein riiiesiges DANKESCHÖN.
    Lieben Gruß
    Marianne

• Zurück
    Oben Unten