Bilder unserer Wichtelei 2009

........................

schade, dass gerade ein mod diese beweggründe nicht versteht
und das unwissend als neugier hinstellt.
außerdem sollte er sich besser mit seinen ausdrücken
im griff haben.
manches kommt nicht mehr lustig rüber,
auch wenn er das vielleicht möchte.

Ja, das hab ich mir in letzter Zeit auch oft gedacht. Besonders, wenn
entsprechende Smileys fehlen. Sicher werden die Smileys von manchen
Usern nicht geliebt der sogar für lächerlich gehalten, doch ich finde,
sie sind sehr wichtig zum Ausdrücken der hier fehlenden Mimik oder Gestik!
Sonst kann es eben leicht zu Missverständnissen kommen, wie man sieht.
Oder sollte das alles ernst gemeint sein?
Nee, glaub ich einfach nicht!

.......................................................................................

........................

trotzdem weiß ich genau, dass es auch beim nächsten wichteln
wieder sehr viel freude und spannung geben wird.

das verspricht euch eure wichtelmama kathi

... Auf das ich mich schon sehr freue!

Liebe Grüße, Susi

• schade, dass gerade ein mod diese beweggründe nicht versteht
    im griff haben. manches kommt nicht mehr lustig rüber,

Bella Kathia!
    scusi aba des muste Du nict so ernste nemme von dem wo du sags des. Isse des kain rictiga Mod wie sum Bespiel des pere oda des niwashi sondann nu eina was hilf, isse so ein Hilfescheriffe, du kenns?
    Lass ihm des sagge wenn is glucklick bessa so.

Danki dir dassi durft des mitmacke un hoffi dass main Wickele wa wirklik so sufride wie hat gschriebe dahier in des post wo hat.
    I kanni nu sagi dass des Cigar ware gnadeloss gutt! Mille gracie!

Ciao Ciao
    Subi

Harzfeuer-Anett: Ich find es ganz schön daneben, was Du hier abziehst. Merkst Du eigentlich gar nicht, dass Du damit Kathi enorm beleidigst und ihre ganze Arbeit und liebevolle Mühe um die Wichtelei schlichtweg mit Füßen trittst??

Ich für meinen Teil habe mich über das erhaltene Wichtelpaket sehr gefreut, (auch wenn sich die Zuckermandeln jetzt hartnäckig auf der Hüfte halten...) habe mich gemeldet und zwei Tage die Füße in den Bauch gelaufen um eine Digitalkamera aufzutreiben. Wie besch....eiden hätte sich der/die Absender/in (bis heute mir unbekannt) denn gefühlt, wenn ich es nicht getan hätte? Er/sie ist mir schließlich wichtig und es ist das Mindeste, meine Freude hier öffentlich kund zu tun.

Leider wurde auch das Päckchen, dass ich auf die Reise schickte, zur zum Teil ausgepackt fotografiert: Bleibt der schale Nachgeschmack, dass es wohl nicht passend war oder nicht wert, es hier einzustellen oder zumindest zu beschreiben.

Die Suppe, die Du Dir eingebrockt hast? Hört sich nach einem kleinen Rachewichtelpäckchen an - Gut darüber kann man schreiben, reden und letztendlich darüber schmunzeln. Nach Rache hört sich Haeberlein Metzger, Honig und Bier aber nun gar nicht an.

Ach ja, jede Dame hier, die schon mal zwei, drei viele Stunden im Chat verbracht hat könnte damit rechnen, Dessous und/oder Kaltwachsstreifen zugeschickt zu bekommen.

In diesem Sinne
    Christine

• kurz und knapp:

Danke Kathi

ok, ich hätte vielleicht schreiben sollen: groß und fett und kursiv und bunt :D:D:D
    hat wieder mal Spaß gemacht !

• schade, dass gerade ein mod diese beweggründe nicht versteht
    im griff haben. manches kommt nicht mehr lustig rüber,

hi kathi,

was soill das mit dem "gerade ein mod" ????
    auch ein mod hatr das recht, hier seine ganz eigene und private meinung kund zu tun.

@mafiosi
    deine bemerkung mit dem deputy kannst du dir aus kneifen, denn hier sind alle mods gleichberechtigt, egal wie lange im amt. und das ist auch gut so.

@lebenslang

mit den smilies geb ich dir völlig recht, gebe aber zu bedenken daß ich z.b. wenn ich mit dem netbook hier unterwegs bin keine smilies setzen kann.

ansonsten halte ich mich aus der disskusion hier raus. denn ich finde sie ziemlich sinnlos.

• hier hat niemand mehr was zu sagen ...

niwashi wartet auf Godot ... oder so ...

...auch ein mod hat das recht, hier seine ganz eigene und private meinung kund zu tun.

@mafiosi
    deine bemerkung mit dem deputy kannst du dir aus kneifen, denn hier sind alle mods gleichberechtigt, egal wie lange im amt. und das ist auch gut so.

Auch ein Mafiosi hat das Recht, seine eigene und private Meinung kund zu tun. Denn hier sind alle User gleichberechtigt, egal ob sie im Amt sind. Und das ist auch gut so.

hilfweise Grüße
    Tono

es wurde noch nicht fertig diskutiert ...

niwashi gibt allen eine Chance ...

• Zurück
    Oben Unten