Bilder unserer Wichtelei 2009

und stupsi zeigt sicher im neuen jahr noch den rest.

Hallo zusammen, ja da wollte ich noch von dem Rest Fotos machen aber leider geht mein Fotohandy nicht mehr (son Mist :mad:) jetzt müßt Ihr Euch von dem Rest mit einer Beschreibung begnügen tut mit Leid!
Na ja 3 Fotos gabs ja schon ich hoffe das ist micht soooo schlimm, aaaaalsooo in den eingepackten Päckchen die ich wirklich erst am Heiligen Abend ausgepackt habe nachdem ich alleine ein wenig gespeist habe waren noch:
-Eine schöne Körpercreme
-Ein Duschgel mit Olive
-Geschirrhandtuch mit Handwärmer also so Dinger die wenn man drauf drückt warm werden, ja die hätte ich besser heute Morgen mitgenommen!
-Ein Frühstücksbrettchen mit einem super schönen Gedicht
und eine Keksdose mit einer Tasse mit Schneemännern und Keksen
-Spekulatius und ich glaub ich hab noch was vergessen ups...denk...mhhh...

Also ich glaube ja langsam das mich eine gaaanze Wichtelfamilie beschenkt hat auf jeden Fall nochmal gaaaaaanz lieben Dank mein Wichtelchen Du hast mir das schönste Weihnachten seit 4 Jahren beschert denn da war ich wohl gar nicht lieb denn da hab ich gar nichts bekommen und jetzt soooo viel und soooo schöne Sachen :)

Und jetzt muß ich erstmal nachlesen ob alle Ihr Päckchen erhalten haben!

LG Stupsi

• Nee, nee, nee, so eine Ausrede gibts ned!
    : - )) usw. geht auch mit dem Netbook, gell! :D

Xena, das tut mir soo leid für dich!

hi hi hi, da hast du natürlich völlig recht !!!
    aber bis ich diese tasten in der richtigen reihenfolge gefunden und getroffen habe ist schon wieder weihnachten. *lach*

Zuletzt bearbeitet:
    hi hi hi, da hast du natürlich völlig recht !!!
    aber bis ich diese tasten in der richtigen reihenfolge gefunden und getroffen habe ist schon wieder weihnachten. *lach*

Kommt davon, wenn man sich so ein Mini-Netbook zulegt,
    wo man die Tastenbeschriftung per Lupe suchen muss. :D
    GG schwankt im Augenblick auch noch zwischen 10" und 11,6".
    Tschuldigung, hat mit dem Fred natürlich nix zu tun, sorry. :cool:

• Hallo Christine,

du hast eine PN!

LG Tomate,
    die unserer Wima Kathi herzlich für ihre durchwichtelten Nächte und Tage dankt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Anett - hab sie gekriegt. Danke!

Meld mich per PN bei Dir (wird aber später...)

LG
    Christine

Gibt es eigentlich noch von ,ich glaube es war Mo,

eine angekündigte Collage von allen Wichtelbildern?

Oder hab ich das schon übersehen?

rosi bleib locker, die Mo macht das schon.
    gut ding braucht weile.

Nein nein Bernd,

sie hat recht, ich habe sie schon lange fertig,
    es fehlten ja einige...
    aber ich habe mich entschlossen jetzt das zu Ende zu bringen.....

Mo, die sich damit nochmal Bedankt!

60A1586A93206F06A4D370E0256CC5FF

• WOW, Mo, das ist ja wirklich toll geworden !!!!!! Vielen Dank fuer Deine Muehe!!! Blumenfuerdich.gif Kia ora

Hatte auch alle zu einer Collage zusammengestellt, aber nur gaaanz einfach, ich bin nur auf 77 Bilder gekommen, welche habe ich uebersehen??? :mad:

Man das sieht ja richtig toll aus mit den ganzen Wichtelbildchen aufeinmal, müßten wir unserer Wima Kathi eigentlich als Ausdruck schenken mit Dankesunterschrift!:)

Was mir gerade so zu dem Bild einfiel und mal nur so ein Vorschlag ist:
    Wäre es nicht auch schön wenn wir mal ein Jahr alle die ca 10 € auf ein Konto überweisen und Die-oder Derjenige dann die ganze Summe einem Weisenhaus oder ähnliches vor Ort überreicht als Wichtelgeschenk damit diese Kinder Geschenke bekommen oder ein großes Teil wie eine Rutsche für den Garten oder so und auch ein schönes Weihnachten haben?

Vielleicht gibt das ja auch ein wenig Werbung für Marcel und das Hausgarten-Forum der das hier ja für uns immerhin kostenlos möglich macht das wir soviel Spaß haben und uns hier schreiben und kennenlernen dürfen.

LG Stupsi

Danke Mo und Kia ora für eure wunderschönen Collagen.
    Es sind beide klasse geworden.
    Stupsi deine Idee ist nicht schlecht, aber warum denn ausgerechnet Weihnachten?
    Es gibt doch noch andere Tage im Jahr,
    wo die Kinder sich genauso freuen....;)

LG Roxi

• Zurück
    Oben Unten