Bilder unserer Wichtelei 2009

Ich habe das Päckchen für mein Wichtelkind schon vor 2 Wochen abgegeben, aber entweder ich habe es überlesen oder es ist tatsächlich nicht angekommen...wenn letzeres der Fall ist , werde ich natürlich nochmal eins schicken!!!!!

• ...so und nun seht selber..
    ich hatte das doch nur so dahin gesagt.....

so viele Päckchen...:D und das war drin!

IMG_6020 für Mo  640dpi.webp IMG_6021 für Mo  640dp.webp

Ein Stein, von dem sie leider nicht weiß, wie er heißt, den sie aber sehr, sehr schön findet und der zu einer kleinen Auswahl an Steinen paßt.

Ein Früchteküsschen-Tee, den sie sich schmecken lassen wird, wenn sie ein Bad nimmt in "Sinnessalze aus Hibiskusblüten",
    dazu einen Ananasschwamm benutzt
    und sich anschließend mit Avocadoölen verwöhnt! (Ich hoffe nicht, daß ihr jetzt neidisch werdet)
    Ja und Leckerlies gibts auch noch, z. B. die, die ich schon als Kind auf meinem Teller hatte, kleine Päckchen Schoki.. :D Herrlich, mein Plan steht!;)
    Die liebliche Karte, die Schokizapfen und alles gut behütet vom kleinen Weihnachtsmann!

Mo, die sich darüber so sehr gefreut hat!

Frohe Weihnacht!

• Ich habe das Päckchen für mein Wichtelkind schon vor 2 Wochen abgegeben, aber entweder ich habe es überlesen oder es ist tatsächlich nicht angekommen...wenn letzeres der Fall ist , werde ich natürlich nochmal eins schicken!!!!!

Xena, mir gehts genauso, hab mein Wichtelpäckchen auch noch nicht entdeckt.
    Wurden denn so viele noch nicht geöffnet?

Mo, supertolle Geschenke! Ich freu mich für dich ganz doll! :D:D
    Frohe Weihnachten!

• das Steinchen ist ein Amethyst ...uiui dein Wichtel mag dich wohl sehr...;):D

Xena die sich mit dir freut :smile:

oh jaaaa, :D Danke Xena! Ich habe eine ähnlichen Stein und ich freue mich wirklich sehr darüber!
    ....mich mögen... ja ich weiß nicht, ich bin begeistert...
    (ich hoffe ja, ich bekomme ihn nächstes Jahr wieder hihi)
    nein Mo, nicht unverschämt werden! Sorry!:D

@ Lebenslang, es hat sich gelohnt sooooooo unendlich lange zu warten!:D Aber ich hoffe doch sehr, das Deines auch bald kommt.. manchmal siehste ja....;)

hm... ich glaube es fehlen 7, oder 8 Päckchen.. mal sehn was Kathi meint?

Vielen Dank euch beiden!;)

• Es hat sich gelohnt Heiligabend erst das Wichtelpaket zu öffnen!
    Mein Wichtel hat sich so viel Mühe gegeben und alles liebevoll verpackt,ich habe mich sehr gefreut.
    Ein rotes Teelicht,ein sehr schöner edler Bilderrahmen, eine liebe Weihnachtskarte,eine süße kleine Stolle,selbstgebackene Plätzchen und auch gleich den Cappucino dazu.
    Zwei hüsche Dekosterne,liebevoll eingepackte Süßigkeiten,ein Gartenbuch habe gestern abend schon drin geschmöckert.
    Und der wunderschöne selbstgestrickte Schal,er ist so hübsch leider kann man ihm auf den Bild nicht richtig erkennen.Meine Tochter(22Jahre) fand ihn auch chic.
    Alles so liebevoll verpackt....eine wunderschönes Wichtelpaket,vielen ,vielen Dank mein lieber Wichtel.
    (jetzt bin ich so neugierig wer wohl der Wichtel war?)

Liebe Weihnachtsgrüße Anna

Anhänge

• k-DSCF0138.webp
      k-DSCF0138.webp
      47 KB · Aufrufe: 177
    • k-DSCF0162.webp
      k-DSCF0162.webp
      63 KB · Aufrufe: 178
    • k-DSCF0166.webp
      k-DSCF0166.webp
      80,9 KB · Aufrufe: 178
    Achja, das Bild hätte ich fast vergessen!:rolleyes:
    Das Buch ist Klasse und die Kerzen bald alle...

Anhänge

• Bild 275.webp
      Bild 275.webp
      169,5 KB · Aufrufe: 167
    Hallo zusammen,
    Jetzt habe ich doch noch eine Frage: Sind nun alle Päckchen angekommen ?
    oder hat jemand noch nichts erhalten !
    Also mein Wichtel hat es erhalten ,aber habe es nicht ganz verfolgt ob die Päckchen bei allen angekommen sind, wenn ja wäre es ja toll . Bis auf die beschädigten Dinge was traurig ist .
    Allen noch recht schöne "Weihnachtsfeiertage "
    und einen lieben Gruß
    Klaus

Pünktlich zum Heiligen Nachmittag kam mein Wichtelpäckchen an!

Vielen Dank dem Wichtel, es sind schöne Sachen darin versteckt gewesen, leider habe auch ich einen "Bruch" zu vermelden. :(

Die Pflaumenkonfitüre hat sich dezent im Paket verteilt ;) , ich hab ein wenig gekostet, schmeckt seeehr lecker, aber da das Glas in sich geplatzt und gerissen ist und viele tausend kleine Stückchen Glas fehlen, die wohl in der Konfitüre stecken, trau ich mich doch nicht so richtig ran. ;)

Aber alles andere ist heil geblieben: Ein kleiner Schneemann, eine Tüte mit Weihnachtsschnuck, eine Tafel Merci-Schokolade, eine Samentüte mit Erdbeeren, eine hübsche winterliche Tasse mit einigen verschiedenen Sorten Tee darin und ein Buch zum Schmökern an kalten, grauen Wintertagen.

Es geht wohl, soweit ich das dem Buchrücken entnommen habe, um eine Sexgöttin? :D

Ich bin gespannt!

Vielen Dank dem unbekannten Wichtel, ich habe mich sehr gefreut, ich wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hier die Bilder vor dem Auspacken und nach dem Auspacken:

Anhänge

• PICT0634.webp
      PICT0634.webp
      120,1 KB · Aufrufe: 170
    • PICT0635.webp
      PICT0635.webp
      111,6 KB · Aufrufe: 201
  • Also insgesamt haben wir doch alle sehr sehr schöne und liebevolle Päckchen bekommen :). Aber ich wollte an dieser Stelle nochmal für Hermes plädieren, die stets versichert schicken, egal ob Paket oder Päckchen ;). Da hat ein jeder eine Nachverfolgungsnummer und weiß, wo es gerade steckt und ob es angekommen ist ;)

Ich hoffe, es kommen die letzten Päckchen dennoch an!

• Also insgesamt haben wir doch alle sehr sehr schöne und liebevolle Päckchen bekommen :). Aber ich wollte an dieser Stelle nochmal für Hermes plädieren, die stets versichert schicken, egal ob Paket oder Päckchen ;). Da hat ein jeder eine Nachverfolgungsnummer und weiß, wo es gerade steckt und ob es angekommen ist ;)

Ich hoffe, es kommen die letzten Päckchen dennoch an!

dann plädiere ich ma gegen hermes und halte das gute alte posthorn hoch.
    auch diese packete kann man verfolgen. denn wenn hermes was nicht findet lassen sie die post für sich suchen. schmarotzertum !!!

dann plädiere ich ma gegen hermes und halte das gute alte posthorn hoch.
    auch diese packete kann man verfolgen. denn wenn hermes was nicht findet lassen sie die post für sich suchen. schmarotzertum !!!

Häääää :confused:

Die Post hat aber bei Päckchen keine Verfolgungsnummer :rolleyes:

Ich weiß aus anderen Foren, dass Päckchen leider nicht ankamen, die mit der Post verschickt wurden :rolleyes:.

Mir Hermes ist alles versichert und man kann es nachverfolgen, jawoll ja!

Bella Donna Wickee mio!!

Musste Du so lannge warte bis siggst was habbig auspackt. Wari so bscheftigt mitte di buon natale in mein famiglia so dassi konnte kaum dahier sein in des schone Hausegarte.nett. Aba sagi auck, isse allas heile geblieb, weil hatt meine Wickele allas supa gutt einwickelet in Wickelepapier.

So kanni jetzat seige was hat fur die Subito dahier in des Fotgrafia:

DesInhalt.webp

Des is was drin:
    uno marmelatta con vino rosso un Zimte inne drinne wo hat des gmacht
    uno tazza da tè
    uno cera d'api fur mackedes Lischt an in wenn is dunkl
    due cioccolata
    et una sigaro per me

dann hatte nock mein Wickele dacht an Mini-Subito was libbt cioccolatta un hat zwei Kugele Ovo di Uberraschunge

un nock hat was fur mein Maria. Aba isse kein Nudeleholze sondann is ein klein Flasch mit rotes Tintur, was siggt aus wie des vino rosso was is in des marmelatta. Aba weiss ma ers, wenn is aufgmackt un trunke des.
    Dasu hat nock ein klaina ciocolatta de Lindt in Packele was is au gutt.

So sagi fur meine Wickele ganse herzelicke Dank. Mille mille Gracie!
    Biste Du beste Wickele von die ganse alle dahier!!

Subito

Wann kommen denn nun endlich die restlichen Bülders?
    Wer verheimlicht denn da nun, was er bekommen hat? :D:D
    Außerdem würde ich gerne mal wissen, ob mein Wichtel sein Paket erhalten hat
    und ob alles heil geblieben ist. :(

Außerdem würde ich gerne mal wissen, ob mein Wichtel sein Paket erhalten hat
    und ob alles heil geblieben ist. :(

Ja Susi,

ich hoffe auch, das alles noch kommt und heil bleibt!

Mo, die weiß, das ihres wohl behalten ankam:D
    Vielleicht sagt uns Kathi ja auf wie viel wir noch warten, meine letzte Zählung ergab 8 Packerl..:)

Somebody is waiting for pictures :rolleyes:!

greenheart, a little bit boring

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zurück
    Oben Unten