Hallo ihr Wichtel und Wichtelkinder,
heute fing mein Tag 'mal wieder echt seltsam an. Zuerst verpasste meine Lieblingstochter den Schulbus und ich musste mein Frühstück verschieben, den Lütten in die Klamotten werfen und das Auto bemühen, damit sie noch rechtzeitig zum Unterricht kommt.
Bei flockigen -4°C klemmte der Reißverschluss meiner Jacke (tut er sonst nie) und ich wusste, es ist Montag...
Gegen 13 Uhr klingelte es an meiner Tür und ich dachte so bei mir, oh... heute ist mein Sohn aber schnell daheim und öffnete nichtsahnend dem Götterboten
Yeah, mein Wichtelpaket ist daaaa.... juchuu....
Schon am schönen Einwickelpapier hab ich es erkannt. Der Absender:
Wichteline Wichtelmacher... soso... also ein Mädchen!
Vorsichtig öffne ich das Klebeband, sorgsam wurden der Karton und der Deckel umklebt. Innen auch wunderschön, sogar die Polsterung im Weihnachtsoutfit.
Meine Güte und so liebevoll alles eingepackt, so viele kleine Päckchen. Ich genieße das Auspacken tatsächlich wie ein Kind.
Zuerst packe ich ein wirklich zuckersüßes Wichtelkind aus. Ehrlich, genau so ein Wichtelchen hatte ich für mein Paket auch gesucht, aber leider kein niedliches gefunden.
Liebe Wichteline, es bekommt natürlich einen Ehrenplatz!
Danach packe ich eine Hand- und Nagelcreme aus, die wohl direkt aus dem Himmel kommt. Engel verbreiten einen süßen Duft...
Woher, liebe Wichteline, wusstest du, dass Vanille mein Lieblingsduft ist???
Als nächstes finde ich ein Paar Kuschelsocken und es wird mir immer unheimlicher, denn die Socken haben meine Lieblingsfarben - Schokobraun und Rosa....
Zum Schluss noch ein tolles Buch und ich sehe mich schon mit den Socken auf dem Sofa in diesem interessanten Buch lesen. Da bin ich wirklich sehr gespannt!
Natürlich muss ich auch noch das viele Hüftgold erwähnen, das, wie sollte es auch anders sein, natürlich meine Lieblingssorte ist, Nougat-Praliné, ohhh wie lecker.
(Meine Kinder werden mir sicher helfen...)
Als ich alles ausgepackt habe, muss ich glatt ein paar Tränchen verdrücken, denn fast kommt es mir so vor, als hätte eine liebe Freundin, die mich schon ewig kennt, dieses Päckchen für mich gepackt.
Also liebe Wichteline, mir fehlen glatt die Worte, ich hab mich wirklich, wirklich soooo gefreut und ich werde sicher oft an dich denken und wie es dir so im Tal der Freude ergeht.
Hier für euch nun auch endlich die Fotos