Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein.
Natürlich heißt diese Sorte nicht so.
Man nennt sie eben nur "Giant Tomatos"
Ist ähnlich wie bei den Kürbissen.Atlantic Giant.
Eben eine verbesserte Kreuzung.
Habe die Samen vom Tomaten Spezi der Welt bekommen.
Gewicht von 1nem Kilo sind da keine seltenheit.Pro Stück versteht sich.
Hallo erstmal bin ein absuluter Neuling und habe dieses Jahr ein Gartenbeet angelegt, in dem schon alles mögliche wachsen tut. Wollte euch auch mal meine Pflänzchen zeigen. Und dann habe ich auch gleich mal noch ein paar Fragen. Und zwar , kann ich Blaudünger für Tomaten Gurken, Paprika und Pepperonie verwenden und wenn ja in welchen Abständen sollte ich düngen, oder was für Dünger sollte ich sonst verwenden . Meine Pflanzen habe ich Mitte März ausgesät und sind jetzt seit dem 23. Mai an der Frischluft. Blos finde ich sie noch ziemlich mickrig , besonders meine Paprika.
Meine Tomaten
Meine Paprika
Meine scharfe Pepperonie (schreibt man das so?) Aber bei Ihr kringeln sich die Blätter Gerade jetz wo die ersten Blüten zu sehen sind , Warum nur , Schädlinge sehe ich keine ?
Schöne Pflanzen hast du da.
Und wie hoch werden die so ungefähr?
Ein Bild hätte ich noch. Die ist gekauft, musste ich aber aufpeppeln weil ich sie hab liefern lassen. Mein Söhnchen ist 115cm.
Habe sie nur Heute reingeholt, weil der Wind echt umherfegt.