Bilder hochladen mit Ipad nicht möglich

Hopfal

Mitglied
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
247
Ort
in der wunderschönen Holledau
Halloooooooooo,

ich surfe am liebsten mit meinen IPad...leider ist das Hochladen der Fotos nicht möglich...
Der Button für "Datei auswählen" geht nicht zum anklicken.

WARUM?

Lg Steffi
 
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo Steffi,

    wir werden morgen (sehr wahrscheinlich) ein umfangreiches Update durchführen - am besten danach nochmal testen :)

    Viele Grüße,
    Marcel
     
    T

    Tono

    Guest
    Das Hochladen von Dateien, insbesondere Bildern, von einem iPad geht deshalb nicht, weil das iPad nicht über ein Dateiablagesystem, wie z.B. Dem Windows Explorer oder dem Apple Finder, verfügt.

    fotogene Grüße
    Tono... via iPad2
     
  • kerstin177

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2011
    Beiträge
    46
    Ort
    Braunschweig
    genau so wenig wie das iPhone. Auf anderen pages kann man aber trotzdem Bilder hochladen,oder nur wenn es eine mobile Version gibt?! hmmm...
     
  • T

    Tono

    Guest
    Von welchem Speicherort würdest du sie denn hochladen wollen? iOS geht hier einfach einen anderen Weg als andere Betriebssysteme. Das mag nicht nur Vorteile haben, macht aber durchaus Sinn.

    herkömmliche Grüße
    Tono
     
  • kerstin177

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2011
    Beiträge
    46
    Ort
    Braunschweig
    aus welchem Speicherort?! Äh Fotoalbum?! Verstehe schon wieso es nicht geht - gibt eben aber Seite wo es durchaus funktioniert. Liegt dann wohl aber daran,dass die Seiten von 'allein' erkennen,dass ich mit einem mobilen Gerät surfe ;)
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo Ipad'ler,

    momentan besteht für alle Geräte, ob PC oder Smartphone, ein einheitliches Design und die Geräte passen es an.

    Seitens der Forensoftware gibt es die Möglichkeit eine App für Apple OS und Android aufzubauen, die mobiles Surfen auf Hausgarten.net zur reinen Freude werden lässt.

    Ich werde diese Entwicklung verfolgen und wenn sich die Herausgabe einer solchen App für viele unserer Nutzer lohnt, dann gehen wir das Thema auch an.

    Viele Grüße,
    Marcel
     
  • N

    niwashi

    Guest
    @Marcel
    spätestens dann hol ich mir auch ein Aipäd ...

    niwashi surft derweil bonsaimäßig mit nem Aiföhn ...
     
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Trifft das hier Gesagte auch für den PDA zu? Ich komm mit dem Ding ins Internet, kann meine e-Mails lesen, habe auch die Seite von Hausgarten-net aufrufen, aber nicht meine PNs lesen können. (Das wollte ich schon länger mal schreiben.)

    Bilder hochladen würde ich damit erst gar nicht versuchen. Aber das nur nebenbei.

    Oder sind die Dinger schon wieder sowas wie Saurier - eine ausgestorbene Art?
     
  • Similar threads

    Oben Unten