BILD war dabei! Die besten Titel im HG.net

• Ersteller Ersteller Tono
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ihr hattet ja nur Bananenschnaps, nä?:D
    Ich steh jetzt auf, also gleich - vielleicht...

• Finde ich, bloß weil jemand fragt, ob er seine gekeimte Kartoffel noch raussetzen kann, muss man doch keine Witze darüber machen. Kann doch nicht jeder Wissen oder Erfahrung haben, wie du oder ich.
    Genau das ist es warum ich dich nicht verstehe, immer gleich so mies sarkastisch. Als wenn dich kurz vorher jemand richtig geärgert hätte.

Und die Frage nach der Nordsee kommt von deiner Ortsangabe. Zumal die Menschen von der Küste ja so Mürbe freundlich rüberkommen. Was die Kalte (Salz) Wasserluft macht.

Ein Nordlicht sitzt bei mir an der Küste +/-50 km sonst wären wir hier auch welche (für die Bayern)

Zuletzt bearbeitet:
    Hab ihn ja nicht aufgemacht. Für Artikel die aus dem Forum in der Bild Zeitung auftauchen hab ich gedacht. Ich brauch nichts um mich über andere zu amüsieren. Das gibt mir nichts absolut nichts.

Ich glaube nicht, dass hier die Fragen ins Lächerliche gezogen werden sollen. Manchmal sind einfach die Formulierungen der Titel - aus dem Zusammenhang gerissen - sehr vergnüglich. Für mehr ist dieser Thread nicht da.

Friedliche Grüße, Pyromella

Hab ihn ja nicht aufgemacht. Für Artikel die aus dem Forum in der Bild Zeitung auftauchen hab ich gedacht. Ich brauch nichts um mich über andere zu amüsieren. Das gibt mir nichts absolut nichts.

dann bist du hier wohl komplett falsch gelandet .. ;)

hier machen wir uns gerne über Titel der anderen lustig ... finde das sehr erheiternd ;) viele andere anscheinend auch ...

und sollte mal ein Titel von mir hier landen, würd ich mitlachen ... das nennt man übrigends Humor ..

und Feiveline ist für mich ein Nordlicht .. wie 99% der User hier ... so sieht das wohl jeder anders

• Zurück
    Oben Unten