BILD war dabei! Die besten Titel im HG.net

• Ersteller Ersteller Tono
  • Erstellt am Erstellt am
  • Nachdem man sich mit diesem irdisch/wissenschaftlichen Problem auseinandergesetzt hat, wochenlang Berechnungen angestellt und die größten Wissenschaflter um Antworten bemüht hat (bis jetzt weiß man noch immer nichts nicht genau) - vor allem sind da noch offene Fragen zu klären ... woher kommt das Wasser (wenn mans des nächstens vom Nachbarn abzapft muss dies unbedingt miteinberechnet werden)

....kommt jetzt schon der Filosofische Teil

Wer bin ich, und warum bin ich hier? - Hausgarten.net

Fini, wenn schon pilosofisch, dann gleich
    an Shakespeare weiterreichen und erstmal die Grundsatzfrage stellen:
    “To be, or not to be, that is the question”

• Kaffeesatz

Verständlich, Kaffee wirkt bei mir auch immer warum nicht beim basilikum?

Ach Fini, den Kaffee würdest Du selbst trinken und dem armen Basilikum nur die kargen Reste geben.

Aber ernsthaft, im Büro habe ich immer mit meinem restlichen kalten Kaffee abends die Topfpflanzen
    gegossen. Sie sind prächtig gediehen.

• zwei Menschen ein Gedanke :D:Dich stelle mir den so gruselig vor .. wie er mit den dürren Ästen nach den TE greift .. in seiner Rinde ein böses verzerrtes Gesicht mit Zähnen .... ahhhhhhrrrrrrr ..... und der TE voller Angst noch schnell im Pflanzeforum einen Thread erstellt

hihi .. die Phantasie geht mit mir durch

zwei Menschen ein Gedanke :D:Dich stelle mir den so gruselig vor .. wie er mit den dürren Ästen nach den TE greift .. in seiner Rinde ein böses verzerrtes Gesicht mit Zähnen .... ahhhhhhrrrrrrr ..... und der TE voller Angst noch schnell im Pflanzeforum einen Thread erstellt

hihi .. die Phantasie geht mit mir durch

Spricht nicht für die Überlebensfähigkeit des TEs, wenn er, statt wegzurennen, einen Thread erstellt.

Sollten wir trotzdem ein Rettungskomando losschicken? Mit einer scharfen Rosenschere im Anschlag?

da sieht man wie verzweifelt er sein muss!!!

nein, wir brauchen was Stärkeres!!!!

Und jedesmal denk ich: der T-2000 leckt. Arnie ist ganz schön alt geworden....(*auf de Poden wälz und kicher in den Bauch-Schmeili*)

• Zurück
    Oben Unten