BILD war dabei! Die besten Titel im HG.net

• Ersteller Ersteller Tono
  • Erstellt am Erstellt am
  • das Beste war ja, dass der einen Vaterschaftsstest eingeklagt hat .. ich hab mich köstlich amysiert ... da wär ein Mutterschaftstest angebrachter gewesen

• Den versteh ich ned, Fini.
    icon_sad.gif

• ich hab selten ein Kind gesehen, das dem Vater so vom Gesicht runtergerissen ist wie dieses Mädel ..

hahahaha...der depp...:grins:
    Echt, manchmal frag ich mich, wie der den RAsen gefunden hat.

Und net nur, daß die echt 1 zu 1 aussieht wie der....die guckt auch noch genauso, und das ist das schlimme...

• das mädel ist hübsch, arm isses, denk nur wie die gehänselt werden muss ..

• das und das mit der Besenkammer .. stell dir vor, die ganze Weltpresse lacht sich kaputt weil deine Mutter in einer Besenkammer Samenraub an deinem Vater begangen hat .. und vor allem die Gründe dazu .... das Mädel tut mir echt leid ..

das und das mit der Besenkammer .. stell dir vor, die ganze Weltpresse lacht sich kaputt weil deine Mutter in einer Besenkammer Samenraub an deinem Vater begangen hat .. und vor allem die Gründe dazu .... das Mädel tut mir echt leid ..

Mensch was hab ich da Glück gehabt . Meine Eltern hatten nicht mal eine Besenkammer .

Aber die kleine kann einem wirklich leid tun . Auch wenn sie vermutlich nie hungern muss .

[video=youtube;96KitT_5zqM]http://www.youtube.com/watch?v=96KitT_5zqM[/video]

Stimmt,
    ich weiß nicht, wer da sonst noch beteiligt war?
    Evtl. die Frau Merkel.

• Zurück
    Oben Unten