BILD war dabei! Die besten Titel im HG.net

• http://www.hausgarten.net/gartenforum/gartenpflege-allgemein/70838-mohnplage-was-tun.html#post1502348

Mohnplage!

Was es nicht alles gibt! Bestimmt so was neumodisches wie Grillen, oder gar Angrillen. Tz,tz,tz,
    Dlawrenz, Dlawrenz, Dlawrenz, Dlawrenz,.... manch ein Freund würde ja zu aller erst einmal ans Teilen denken!

Wie meinte doch kürzlich erst ein Herr W.U. aus B. in D.? "Niemand hat die Absicht einen Joint zu rauchen!"
    Ja nee, iss klar! Jeder Tag ist gleich lang, aaaaber unterschiedlich breit.......

Unbenannt.png ICH WEISS ES!

Zuletzt bearbeitet:
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/obst-und-gemuesegarten/70719-schaedlingsbefall-an-apfel-und-kirschbaum.html

Sorry, juckt mir schon seit Tagen in meinen 2 Greiffingern, um im perfekt anmutenden Adler Suchsystem diese Antwort ins Tablét zu hämmern. Und um dem Gemotze zu entkommen, zerschiesse ich nicht den eigentlichen Fred und ko..t mich hier aus.

Welches hochwirksame Gift könnt Ihr empfehlen?

STIHLthe undertakerMS880
    die Grobe, mit 6 Zähne auf´m 70er Schwert

Wobei, möcht auch nicht nörgeln. Manch Neubausiedlungbesitzergreifer sollte man nicht auf, oder mittels kommunaler Ebene dazu zwingen, tristesse, monotype Wohnsilo´s durch Grünzeugs aufzuhübschen. Wo´s doch so schönen Vlies, Kiesel in allen Größen und Farben, Neonrindenmulch, Nadelartige, usw. in jedem Friedhofsausstatter um die Eck gibt.

• Ich würde zum 100er Schwert raten.
    Sorry, aber bei dem Wörtchen "Calypso" krieg ich schon wieder Plaque!:rolleyes:

• ....und das Schlimmste daran ist (zumindest für mich), ich muss gerade heut ein paar Grapficken machen. Mit viel Text zum plotten, verfickt und zugenäht.

• also bei eurem ordnären Geschreibsel fällt mir der Tschick aus der Papn in mei Bier .... sch.. nochmal!

• ....und das Schlimmste daran ist (zumindest für mich), ich muss gerade heut ein paar Grapficken machen. Mit viel Text zum plotten, verfickt und zugenäht.

Das ist in der Tat eine ganz verflixte Angelegenheit.

Ohne Grapfick würde so mancher Poppo-shop ganz schnell die Grätsche machen, by the way.

Alle meine Pinsel ruhen zurzeit fein verpackt in Frischhaltefolie. Ich will sie ja irgendwann wieder benutzen können.:d

Ein Tip: Bremsenreiniger!
    Funktioniert bei mir ganz gut und das Gras/die Unkräuter sind innerhalb von 1-2 Tagen komplett eingegangen...
    Und solche Tipps kommen dabei raus. Manchmal frage ich mich schon, was Betonköpfe und Silokinder im HGN suchen. Ach ja, heißt ja u.a. auch Hausund Gartenerleben, sorry, herzlich willkommen all ihr...

es hilft bestimmt auch Säure und ein Handgranate :D:D:D

hihi,

naaa wenn jemand seinen Garten vergiften will, dann soll er das brav tun .. meins isses nicht ... aber gleich mit dem Nudelholz gehe ich auch nicht gleich auf die Gifties los :D

... aber gleich mit dem Nudelholz gehe ich auch nicht gleich auf die Gifties los..

Sprach meine kleine gallische Freundin, nachdem sie das ihr so artgerechte Multifunktionswerkzeug aus heimischer Buche an ihrem so hoch gelobten Majestix Tag ein Tag aus tanzen lässt.

Also Majestix gleich als Giftie zu bezeichenen, das hat Dein Göttergatte nun wirklich nicht verdient! Gib ihm mal´nen Obstler, von mir.

und ich habes mir extra verkniffen auf diesen Umstand hinzuweisen

*hüstel*

:p

ähhhm was ?

bitte diszipliniert bleiben , das hier ist ein öffentliches Forum :d

Sprach meine kleine gallische Freundin, nachdem sie das ihr so artgerechte Multifunktionswerkzeug aus heimischer Buche an ihrem so hoch gelobten Majestix Tag ein Tag aus tanzen lässt.

Also Majestix gleich als Giftie zu bezeichenen, das hat Dein Göttergatte nun wirklich nicht verdient! Gib ihm mal´nen Obstler, von mir.

naaaaaaa mein GG is ka Giftie nicht... weil .. ich hab alles Gift weggenommen .. da giftelt nix mehr .. aber es gibt ja andere Giftler, auch in Tschörmänieee wie ich hier nachlesen kann (täglich) :D :D zum Glück gifteln die weit weit weg :)

und er kriegt auch was ausm Kanister von mir .. da ist Obstler drin .. ich sag dir .. son Guten gibts sonst nirgendwo nicht

Dein erster Link geht net....

hehe, Schatz hat aber auch Wortkonstruktionen....:grins:

Hackt mer doch net so auf dem armen Mädl rum! Sie getraut sich doch nie wieder eine Frage hier zu stellen.
    Sagt ganz kleinlaut Joa, die aber auch gelacht hat.:grin: