aber da sitzen nur die, die Tinchen über gelassen hat
und deren Folgen sie ihrem Hund in die Pfötchen schiebt...
und deren Folgen sie ihrem Hund in die Pfötchen schiebt...
Welches hochwirksame Gift könnt Ihr empfehlen?
....und das Schlimmste daran ist (zumindest für mich), ich muss gerade heut ein paar Grapficken machen. Mit viel Text zum plotten, verfickt und zugenäht.
....und das Schlimmste daran ist (zumindest für mich), ich muss gerade heut ein paar Grapficken machen. Mit viel Text zum plotten, verfickt und zugenäht.
Nö, dann ist wieder Pinselpause.....Gurkentrouble ist nicht lustig!:schimpf:
Nö, dann ist wieder Pinselpause.....
Ach irgendwann! Haste etwa fertig?
He Billaken,
Pinselpause, nicht Pinkelpause.
Und solche Tipps kommen dabei raus. Manchmal frage ich mich schon, was Betonköpfe und Silokinder im HGN suchen. Ach ja, heißt ja u.a. auch Hausund Gartenerleben, sorry, herzlich willkommen all ihr...Ein Tip: Bremsenreiniger!
Funktioniert bei mir ganz gut und das Gras/die Unkräuter sind innerhalb von 1-2 Tagen komplett eingegangen...
es hilft bestimmt auch Säure und ein Handgranate
... aber gleich mit dem Nudelholz gehe ich auch nicht gleich auf die Gifties los..
Sprach meine kleine gallische Freundin, nachdem sie das ihr so artgerechte Multifunktionswerkzeug aus heimischer Buche an ihrem so hoch gelobten Majestix Tag ein Tag aus tanzen lässt.
Also Majestix gleich als Giftie zu bezeichenen, das hat Dein Göttergatte nun wirklich nicht verdient! Gib ihm mal´nen Obstler, von mir.
in Anbetracht der Lage sollte dies doch schnell geklärt sein ..
http://www.hausgarten.net/gartenfor...-kann-ich-erkennen-wie-nass-es-unten-ist.html