Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Hermann ist nen Stück weit hübscher als der Harry, der mißt bestimmt noch keine 30.
Und mit wat für nem "Rohr" in die Büsche geht...ich hatte mal so nen Ding in den Pfoten. :d:d
Ich wüsste jetzt gerne, ob die Tomaten besser wachsen, wenn man nur Studenten der Biologie nimmt. Sind Chemiker schädlich? Und welche Auswirkungen hat das, wenn man Wirtschaftswissenschaftler daneben pflanzt?
Bekommt man neben Kunststudenten besonders schöne Tomaten?
Sind Oekotrophologen gut für das Aroma der Tomaten?
Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel. Im Zusammenhang ist ja klar, was du meinst. Aber wenn man es aus dem Zusammenhang reißt, klingt es wirklich lustig.
Fini, kann es sein, daß Du eine etwas zu lebhaftere Phantasie hast
( Ich sag jetzt nicht Ferkel, weil wir uns Beide vielleicht etwas Unterschiedliches vorstellen )
Delikat ist der Beitrag nicht, aber ein so hübscher Vertipper muss doch fixiert werden.
(Hatten wir wirklich nie einen Thread für lustige Tippfehler? Vielleicht kann da jemand mal ein paar Hirnspähne raspeln und suchen helfen. )
Aber du meintest doch etwas mit Stickstoffdüngung mit Hirnspähne? In welchem Schritt kommt das dann?
Muss man dann mit Hackschnitzel mehr gießen?
Was meinst du bei Punkt 2 mit einebnen?
Liebe Grüße
Hirnspäne? Damit die Tulpen endlich intelligenter werden und nicht nur dauernd über das schönste Tulpenkleid tratschen? Oder die Trollblume zur Klugblume mutiert?
Delikat ist der Beitrag nicht, aber ein so hübscher Vertipper muss doch fixiert werden.
(Hatten wir wirklich nie einen Thread für lustige Tippfehler? Vielleicht kann da jemand mal ein paar Hirnspähne raspeln und suchen helfen. )