Biete Anhänger: "Bin im Garten"

• Euch geht’s ja wirklich sehr gut! :o :o

Ok, Ich bin dabei, was hättet ihr beide denn gerne?
    Oh hatte gerade 'ne Inspiration... leider darf ich hier kein You-Tube öffnen
    (allgem. Dienstvorschrift) ;) hm... schaaaade!

Mo, gleich den Musiksafe öffnet! :D

zwischen Tinto und Rose
    liegt sich´s schee

niwashi, der Prosecco mit Aperol für sich entdeckt hat ...

• Leider ist der Weinkeller bis München ein bisschen weit für mich, aber einen Urlaubstripp dort hin könnte in Betracht gezogen werden. ......... Dann passt es auch mit den Liegen gut. Welchen Anhänger benötige ich dann??????????? " Bin einen saufen" oder "bin mal kuz wech"???????????

• "zahle alles"

niwashi, der das (noch) nüchtern betrachtet ...
    Ach wie gut, dass Ihr gerade in Weinseeligkeit schwebt, dann kann ich ja auch mal versuchen einen unterzujubeln!

"biete zwei Reitpferde" mit ohne Anhänger, aber ne gute Flasche, alten Roten gibt`s bei Abschluß noch oben drauf!

dann seit Ihr mobil, egal wie weit! Sogar bis nach München!

Wer schnell reitet und langsam trinkt, reicht mit der Pulle bis München hin..:rolleyes:

LG Anja, die das hier auf diesem wege auch mal versuchen wollte!

PS damit Ihr das ganze untere nicht auch noch alles lesen müsst." Es sind noch beide Pferde vorhanden, in braun und in rot, ohne Tulpen!!"

• Moinsen,

wenn Noses sich daran setzt und alle hier gewünschten Schilder bastelt, bekommt sie eine Menge Geld für ihre wirklich süßen Fellknäuel zusammen!!! ;)

Die Schilder sind bei mir angekommen und wirlich sehr schön und praktisch. DANKE :eek:

Vielleicht ist ja der nächste Beitrag wirklich eine Bestellung? Wäre doch schön. ;)

LG, Sabine

• Zurück
    Oben Unten