AW: Das ärgert mich heute... Fred
Du solltest dich über deine Entgleisung nicht ärgern - Schämen wäre dafür die angemessenere Reaktion.
Nein muß er nicht..ich bin haargenau der gleichen Meinung und schäme mich kein bisschen dafür
und was meinst du damit sie hätten nicht damit gerechnet ??? Hallo...sie unterschreiben einen Vertrag und können nicht lesen ????
Und bevor du jetzt hier wieder unsachliche Argumente einwirfst...
ich kenne die Situation in Afghanistan auch von der andere Seite...rein zufällig war ein Familienmitglied von uns monatelang gefangen in Kerkern in Kellern...sagen wir..Löchern..ohne sanitäre Anlagen..mit einem Eimer....tja für was...zusammen mit mehreren anderen von der HIlfsorganisation...
und warum.....weil sie Mädchen unterrichtet haben....weil sie helfen wollten....weil die Taliban einen Vorwand gesucht haben um die ganzen Gelder der Hilfsorganisation zu klauen...jawoll es wurden sämtliche Wohnungen der Mitarbeiter ausgeraubt...und die GElder der Organisation aus dem Büro gestohlen...
Die Gefangenen hatten Glück...es kam ein Überraschungsangriff der Amerikaner..die Taliban hatten keine Zeit mehr die Deutschen aus dem Kerker zu holen und hinzurichten...sie mussten sofort flüchten.....
Ja und nu kannst du sagen selber schuld..keiner zwingt die LEute zu helfen....tja....besagtes Familienmitglied ist wieder aktiv im Hilfsdienst...
Was glaubst du was passiert wenn sämtliche Soldaten wieder abziehen ??????????????????????????????????????????????????????????????????
Es wird wieder Vergewaltigungen geben ( die Frauen wurden oftmals vor den Kindern vergewaltigt und hingerichtet )....Massenhinrichtungen im Fußballlstadion etc......