Beitragszähler abschaffen?

• Ersteller Ersteller sabine65
  • Erstellt am Erstellt am
Wir haben hier einen Chat,der meistens nur am Abend genutzt wird!
Für eine Unterhaltung und um ev. etwas Ansprache zu haben könnte man den prima zu einem Frühstücks - oder Nachmittags Talkung nutzen!

da stimme ich ohne bedenken zu.:D:D:D

obwohl ich gerne, wenn´s mir hier zuviel wird,
in mutts garten gehe...oder zu roxi...oder zum dackelchen.;):D

bussi von kathi

• Ich war da schon ein paar mal drin aber war dann ganz alleine da geht ja gar keiner rein und nutzt den :(

LG Stupsi

• ich schau mal nach ....

is keiner drin (im Chat) :D

avenso, wartend ...;)

PS: Stupsi war eben da, aber kriegte kein Wort raus :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann nicht in den Chat mein PC spinnt wieder :mad:

Wenn ich mich unterhalten will mach ich das aber über PN nicht hier, da rutsch nur schonmal so beim schreiben auch was anderes raus und andere User oder auch ich selber sagen dann nach 2-3 Antworten schon so nun zurück zum Thema.

Wenn das nervt oder so schlimm ist dann bitte ruhig sagen dann achte ich in Zukunft mehr darauf es zu unterlassen.

LG Stupsi

• nö, Mutabilis, hab ich auch nicht gemeint, als ich diesen Fred angesprochen habe, daß sie sich gegenseitig so hochloben, nee nee, die haben Spaß am Posten von den glitzerigen Poesie-Bildern. Das ist Zeitvertreib.

Aufklärungskurs kurzweiliges, Emotionsgeladenes, auf Freude abgestimmtes Userverhalten:

1. Posaune Deine Freude kund. Tue es so, als ob Du jeden, JEDEN ! Leser als intelligent genug betrachtest, dies auch verstehen zu können.

2. Gehe mit Deinen Smilies so um, als ob Du sie eigentlich nicht brauchen würdest. Sie verringern sich von allein. Eine schöne Bildsprache in Worte gefaßt dezimiert jeden verschwenderisch gebrauchten Smilie.

3. DAs Wort Lol existiert nicht. Es ist und bleibt eine Abkürzung. Immer und immer wieder gebraucht, es nutzt mir nicht, das zu wissen und ich frage mich, warum hier so inflationär gelollt wird. Das ist ne Kindersprache, die den Leser irgendwann sich selbst fragen läßt: was will dieser Mensch mir eigentlich sagen...

Egal, jeder wie er meint schreiben zu müssen. Allerdings, in die Comicsprache verfrachtete Emotionsworte sind für mich nicht mehr als Luftblasen.

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    Ich war da schon ein paar mal drin aber war dann ganz alleine da geht ja gar keiner rein und nutzt den :(

LG Stupsi

und warum bist so schnell wieder raus Stupsi, ich war doch da und inzwischen füllt sich der Chat.
    Man könnte wirklich den Chat nutzen um solche dinge zu disskutieren.

Bitte sehr gern geschehen, der Herr.

Aber ich hätt auch sagen können: och menno, mit dem Füssi aufstampf, lach, grummel furz...

Beste Grüße
    Doro

• und warum bist so schnell wieder raus Stupsi, ich war doch da und inzwischen füllt sich der Chat.
    Man könnte wirklich den Chat nutzen um solche dinge zu disskutieren.

finde ich Blödsinn, weil ich dann nicht nachlesen kann was warum passiert ..

• ung ...ung ...ung

das ist der springende punkt kathi.
    ich hab die tage auch ganz schön in diesem thread
    rumgeblödelt, aber dafür auch noch pro posting den
    beitragszähler hoch zu jagen, finde ich grausig.

die angesprochenen "grünen punkte" finde ich nicht
    schlecht.
    auch die idee aus einem anderen ( nicht garten) forum,
    wo die user "sterne" bekommen, nach zugehörigkeit und
    qualitativen beiträgen, fand ich nicht übel.

oder die user bekommen ( wurde auch schon angesprochen)
    titel verliehen...

ich bekomm dann den titel "quasselstrippe" oder so:D
    vielleicht auch den grünen beinamen "azubi"

liebe grüße von geli

@#47
    Nicht doch so intollerant :D, die einen schreiben ab und an ihr lol, die anderen
    unter jedem Posting ihr feinsinnig ausgefeiltes Grüßle. Wem die Hirnhaut brennt, weil er manches nimmer erträgt, dem steht es doch frei, mal 4 Monate wegzubleiben.

; )

LOL:D

P.S. Überlege grade so für mich, ob ich Dich jetzt evtl mit extra vielen LOLs quälen will
    *Spaß*
    P.P.S. Möchte noch gerne ne neue Variante zum Thema abliefern: Wir zählen nur noch die ST-Themen

Loligunge Grüßung

Zuletzt bearbeitet:
    Intolleranz isses nicht...es ist nur durchaus schade, wenn sich Menschen nicht mehr vernünftig ausdrücken können.

Einem Gegner der Aglizismen kann man auch nicht sagen: Geh aus der Innenstadt raus, wenn Du keinen Coffee 2 go haben willst.

Klare Worte sind mir ewig lieber als ein lullen und Lallen...

Beste Grüße
    Doro

Bolbi, das weiß ich! und spür ich!! *piiiecks urcks murcks*
    Komm hau raus, die ollen Nullen!!!

Beste Grüße
    Doro

doro, du sprichst mir so aus der seele.

vor allem ab deinem 3. absatz. dieses kinder-comic-ge-lole
    geht mir auch schwer auf den zeiger.
    man sollte doch meinen, dass wir hier erwachsene menschen
    haben.
    wer blödeln mag, sollte dies in einem der blödel-threads tun,
    (mach ich auch) und nicht quer durch das forum lolen.

gruß geli

@#47
    Nicht doch so intollerant :D, die einen schreiben ab und an ihr lol, die anderen
    unter jedem Posting ihr feinsinnig ausgefeiltes Grüßle. Wem die Hirnhaut brennt, weil er manches nimmer erträgt, dem steht es doch frei, mal 4 Monate wegzubleiben.

Bolbi, niemanden stört dein freundliches "LOL" am Ende deiner Posts. Ich persönlich finde das nett und einen ausgezeichneten Ausdruck deiner Persönlichkeit.

Ich denke Doro hat nur aufgegriffen, was ich kürzlich schon in einem anderen Faden angeprangert habe, nämlich der inflationäre Gebrauch von Knöpfchenköpfen in Wort und Bild, am Besten noch ohne Punkt und Komma mitten im Satz eingefügt. Da grauts dem Germanisten in mir.

Geh mal hier ins Forum, ohne dich einzuloggen und versuche nur halbwegs einen Faden im Small Talk Bereich zu verstehen.

Es wird dir praktisch nicht gelingen!

Knöpfchenköpfe an Stelle einer eigenen Aussage zu verwenden, war urspünglich einmal sehr witzig. Dezent eingesetzt ein ausgezeichnetes Instrument. Wenn es aber nur noch verwendet wird, dann nervt es wie eine alte Leier, die immer und immer wieder von vorne beginnt.

erfrischend andere Grüße
    Tono

Tono,mein alter Freund :D:D:D:D, das orthographische Grauen hast Du doch sogar noch mit einem eigenen Fred geadelt, also erzähl mir bitte nix bei Verwendung von 1-3 Smileys. Außerdem denk bitte an Ute, was sollen wir denn mit ihr ohne Smileys noch anstellen?

MfG

a010.gif
    ³°

P.S. Ich verwende LOLs nicht unter jedem meiner Postings und Smileys auch nicht als Meinungsersatz.

Bolban, mein geschätzter Saufkumpan, es sollte deiner Aufmerksamkeit nicht entgangen sein, dass ich mit und in besagter Fredung nur linguistisch-ironische Denkanstöße gegeben habe, die sich längst verselbstständigt haben. Das wiederum, das hätte ich mir denken können, war eigentlich nicht anders zu erwarten. Warum der Fred nicht längst nach Spiel & Spaß verschoben wurde, wo eindeutig hingehört, ist mir ein Rätsel.

fragwürdige Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten