Bei Wild Boar Farms gibts neue Sorten

  • Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.454
    Ort
    Mittelhessen
    Ich muss mal am Freitag ein Foto machen. Wenn man sie sieht denkt man nicht, dass nächste Woche Dezember ist.
     
  • Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.464
    Dann muss ich mich ranhalten... habe die Zyska jetzt nicht mehr gegossen (da eh nichts mehr ausreifen wird), mal schauen wie sie morgen aussieht.
     
  • Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.656
    Ort
    Ostalbkreis
    Es gibt neue Sorten...




     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.464
    Bestellt jemand, wo ich mich mit dran hängen dürfte..? Mir würde die Dynamite Delight gefallen. Aber für eine einzelne Sorte lohnt es sich irgendwie nicht... :(
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.454
    Ort
    Mittelhessen
    sind alle zu klein.
    By the way: Ich habe Samen abzugeben.

    - Tim's Taste of Paradise,
    - Golden Hour
    - Mini Marzano
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.464
    Die Pflanzen sind zu klein. Und die Früchte auch.
    Mir nicht, zumindest die Dynamite Delight. Früchte von 50g wandern hier gerne vom Strauch in den Mund... ansonsten bin ich bei gelben und grünen Sorten inzwischen vorsichtig. Die meisten kommen hier geschmacklich nicht so gut an. (Gelbe schon, aber nur wenn sie nicht so zitrusartig oder fad sondern tomatig schmecken...)
     

    Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.656
    Ort
    Ostalbkreis
    Keine Ahnung, ob ich bestelle. Geplant sind für 2024 keine Samenkäufe. Die vier Sorten sind allerdings lt. Beschreibung kompaktere Sorten (30-50cm). Sollte 2024 bei mir 'ne Saison drin sein, dann wäre das ausschließlich die Fensterbank. Insofern kann ich es nicht ausschließen mit 'ner Bestellung.

    Reicht noch morgen (d.h. in 6 Minuten) sich Gedanken drüber zu machen... :LOL:
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.464
    Michi, falls du bestellen würdest, dürfte ich mich da mit der einen Sorte dranhängen..? :paar:
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.454
    Ort
    Mittelhessen
    Jo, ist spät. Ich bin in meinem Nest schon angekommen. :LOL:
    Ich habe noch ne Mail nach Frankreich geschrieben. Da musste ich noch was im Übersetzungsprogramm gucken und dann bin ich hier kleben geblieben. Heute habe ich beim Abbauen die letzte Grinch vom Strauch gefuttert und beschlossen, sie nochmal anzubauen. Die Pflanze habe ich nicht aus dem Kasten ziehen können. Nur mit roher Gewalt und Werkzeug.
     

    Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.656
    Ort
    Ostalbkreis
    und dann bin ich hier kleben geblieben.
    Jo, ich auch. War schon im Nest. Und irgendwie hatte ich 'ne Eingebung und das Bedürfnis die Wild Boar Farms Seite aufzurufen. Und da hab ich doch tatsächlich Brad gerade erwischt, wie er seine neuen Sorten in seinem Shop gerade hochlädt. :LOL:

    24 Min später kam dann auch der Newsletter von ihm... ;)
    Heute habe ich beim Abbauen die letzte Grinch vom Strauch gefuttert und beschlossen, sie nochmal anzubauen.

    Das ist schön! Ich mag sie auch!
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.464
    Jo, ich auch. War schon im Nest. Und irgendwie hatte ich 'ne Eingebung und das Bedürfnis die Wild Boar Farms Seite aufzurufen. Und da hab ich doch tatsächlich Brad gerade erwischt, wie er seine neuen Sorten in seinem Shop gerade hochlädt. :LOL:
    Und ich dachte mir noch... Mensch, wird einem Suchti hier das Leben schwer gemacht... :giggle:
    Aber deswegen sind wir ja alle hier :ROFLMAO: So mehr oder weniger...
    Ich hoffe, du bestellst, Michi - Ich wäre jetzt schon sehr sehr neugierig auf die Dynamite Delight. Klingt sehr nach meinem Beuteschema. :freundlich: Die anderen Sorten würden mich schon auch interessieren, aber da würde ich erstmal dir das Testfeld überlassen und mir deine Berichte anhören. :paar:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Hilfe bei Bewässerungsplanung benötigt Bewässerung 2
    T Krause Blätter bei Himbeeren - mögl. Ursache? Obstgehölze 4
    D Hilfe bei Bewässerungsplan Bewässerung 4
    S Hilfe bei Pflanzschnitt Zwetschge / Zwetsche Jojo auf Wavit Obstgehölze 10
    M Gartenbewässerung - Kein Wasser bei 3,5 Bar Wasserdruck Bewässerung 5
    G Hilfe bei Monstera Tropische Pflanzen 4
    D Alternative zu Rasen bei geringer Aufbauhöhe Rasen 25
    M19J55 Gartenarbeiten bei M19J55 Gartenarbeit 2
    Tubi Beleuchtung Abstand bei LED-Röhren zu den Pflanzen? Obst und Gemüsegarten 28
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    Tubi Emails bei Aktualisierungen, Voraussetzung? Support 12
    S Noch nicht ausgepflanzte Stauden und Gehölze bei starkem Frost im Carport vergessen Stauden & Gehölze 14
    P Rätselhafte Symptome bei meiner Kokospalme – Ratschläge gesuch Zimmerpflanzen 7
    C Schneebruch bei Magnolie - was können wir tun? Laubgehölze 3
    00Moni00 Welche Zimmerpflanzen blühen aktuell bei euch? Zimmerpflanzen 12
    G Bei welcher Temperatur müssen Tomaten geerntet werden? Tomaten 17
    K Hecke aus Kirschlorbeer - Welche Pflanzen alternativ bei trockenem Boden und unter Baum? Hecken 17
    H Weinrebe mehrere Fragen - jetzt pflanzen, wo bei mir das Gerüst hin? (mit Foto) Obstgehölze 5
    R Pilzbefall bei meinen Paprika Gartenpflanzen 30
    T Hilfe bei Bewässerungsplanung Bewässerung 5
    D Probleme bei dem Obst- & Gemüseanbau - Lichtmangel auf Balkon? Obst und Gemüsegarten 11
    L Hilfe! Fadenblättrigkeit bei Tomate? Tomaten 2
    S Bitte um Hilfe bei Pflanzenwahl Stauden & Gehölze 9
    R Hilfe bei Bewässerungsplanung und einige Fragen Bewässerung 3
    H Druck bei Hunter PRS40 Gehäusen nur bei 2,6 Bar? Bewässerung 20

    Similar threads

    Oben Unten