Bei Opitzel im Garten

• Falls du Kraft hast und es möglich ist halte uns doch bitte auf den Laufenden, lieber Opitzel. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, schnell gesund zu werden. 💓
    Ich mache es mal wie Rosabelverde und lasse dir einen bunten Blumenstrauß fürs Krankenzimmer hier.
    20211114_044859.jpg

• Moin, mein lieber Opitzel,

hab erfreut festgestellt, dass du heute (also ich meine Montag) zwei Themen kommentiert hast und entnehme daraus, dass es dir einigermaßen erträglich geht - hm? Wär schön, wenn dein junger indischer Arzt die passenden Zaubertricks für dich auf Lager hätte. Sag ihm, das ganze Forum wird es ihm danken! :giggle:

Hier sind ein paar tausend neue gute Wünsche für dich! Komm bald wieder in guter Verfassung nach Hause.:paar:

• Guten Morgen lieber opitzel, ich lese gerade, dass du dich im Krankenhaus befindest
    Ich wünsche dir gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!
    Ich schicke dir ein virtuelles Sträusschen.
    IMG_20210912_121601.jpg

• Opitzel, lieber Opitzel, alle meine guten Gedanken sind bei dir, du musst einfach gesund und munter nach Hause zurück kommen, deine Lieben brauchen dich noch lange, und wir auch.
    Bitte halte durch 💓 es ist gerade eine richtig blöde Zeit... ich schicke dir alle guten Besserungswünsche, die man nur schicken kann und hoffe inständig, dass das Leben dich bald wieder hat.

Lieber Opitzel, ich wünsche Dir neue Kraft und den Willen dieses zu bewältigen. Ich wünsche Dir Heilung und Lebensmut. :paar:

Ich muß leider mitteilen, daß unser Freund nicht mehr ist. Christa hat mir mitgeteilt, daß er am Dienstag verstorben ist. Ruhe in Frieden. Du hast Dich so um Deinen Garten gesorgt.

Diese Nachricht wirft mich jetzt völlig aus der Bahn. Es tut weh, Opitzel wird so fehlen... wie sehr seiner Familie, die er so liebte! Was für ein furchtbares, furchtbares Jahr.

😢 ich kannte ihn nicht- nur kurz über das Forum ( und ich wollte ihm noch nächstes Jahr Samen von meinem weißen Muskateller Salbei schicken) …. Wahnsinn, wie schnell es gehen kann …,mehr kann ich dazu nicht sagen!
    Alles Liebe für seine Angehörigen, falls jemand Kontakt hat.

• Zurück
    Oben Unten