Ja stimmt, habe nach einem überlangen Arbeitstag nicht alles richtig aufgefasst. Aber werden die Insekten denn geschädigt, wenn man die Pflanzen damit besprüht, wenn sie abwesend sind? Das würde mich dann doch auch interessieren. Denn manchmal, alle paar Jahre, mixe ich auch mit Backpulver Spritztezepturen.
Ja, es gibt ja auch die Milchalternative, die mir persönlich aber etwas widerstrebt. Während andere Menschen hungern...Vielleicht sollte Opitzel zur Sicherheit abends das Backpulver spritzen, wenn die Insekten schon schlafen gegangen sind und nicht mehr herumfliegen - nur zur Sicherheit, damit keine Wildbiene Backpulveraerosol auf die Flügel bekommt.
Sorry, TubiJa, es gibt ja auch die Milchalternative, die mir persönlich aber etwas widerstrebt. Während andere Menschen hungern...
Ja, das ist auch sehr schlimm. Ich bin halt so erzogen. Mit Essen spielt man nicht.Sorry, Tubi
ich finde es viel schlimmer, daß Milch , Obst und Gemüse tonnenweise vernichtet werden, nur um die Preise hochzuhalten . Dieser sogenannte " Überschuß " unserer Wohlstandsgesellschaft könnte tausende von Menschen ernähren
Tschuldige Erik, daß ich Deinen Garten mißbrauche![]()
Hier gibt es im Kühlregal nur ESL-Milch. Mir ist das Worscht, ich trinke eh keine.