...... und als Uropa im Galopp eine Holzbiene verfolgen, ist auch keine gute Idee.![]()
Jetzt wäre ich fast vom Stuhl gefallen! :grins:
Mensch Leutels - erzählt doch nicht solche Sachen!
Da geht bei mir sofort das Kopfkino los!
LG Katzenfee
...... und als Uropa im Galopp eine Holzbiene verfolgen, ist auch keine gute Idee.![]()
Nur blöd, dass ich immer noch nicht weiß, wo die schönen großen Brummer ihr Domizil aufgeschlagen haben. Da diese Völker nur sehr klein sind, kann man sie nicht am "Flugverkehr" aufspüren, und als Uropa im Galopp eine Holzbiene verfolgen, ist auch keine gute Idee.![]()
Danke, Ihr Lieben, für Eure freundliche Teilhabe!!
Wir freuen uns über das offensichtlich gelingende Werk, denn es wird wegen Regeneinlagen erst morgen fertig.
Du hast ja Recht, Pyro, man kann muss es den Brummern überlassen, wo sie sich wohlfühlen.
Aber wenn ich wüsste, wo sie hausen, könnte ich gezielt derartige Bedingungen schaffen und wäre weniger auf unsichere eigene und fremde Mutmaßungen von Tante Googles "Experten" angewiesen.
Hurra, ich bin wieder da!
Mein unbezahlbarer Schwiegerenkel verhalf mir nach 3 Tagen Abstinenz wieder zu Internet und Festnetztelefonie.
Ich glaube aber, ich bin süchtig!!
wenn viel Totholz ist und Sonne, dann könnten sie sich dort niederlassen.
Totholz im Schatten ist für viele Tiere aber auch Lebensraum.Oh, die wollen Totholz und Sonne?
Mein unbezahlbarer Schwiegerenkel verhalf mir nach 3 Tagen Abstinenz wieder zu Internet und Festnetztelefonie.
Also suche ich weiter, um ihnen ein Wunschplätzchen zu bieten.