Befruchter für den Gravensteiner

nilpok

Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
23
Ort
Mittenwalde / Telz
Hallo zusammen,

wir planen uns einen Gravensteiner Apfel in den Garten zu pflanzen.
Nun meine Frage:

Welche Befruchtersorte könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
Mirko
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    W Befruchter für Süßkirsche Burlat gesucht Obstgehölze 3
    G Befruchter für Birnbaum Obst und Gemüsegarten 2
    G Befruchter für Kirsche Kordia!!! Obst und Gemüsegarten 1
    tieto Kirsch-Befruchter: Burlat - Kordia; Funktioniert das? Obst und Gemüsegarten 6
    X ist die kiwi Issai selbst befruchter Obst und Gemüsegarten 2
    E Befruchter der Jostabeere? Obst und Gemüsegarten 2
    Kieselsteinchen Schmutzwasser-Tauchpumpe für Zisterne gesucht Gartenpflege 29
    H Sonnenschutz für kleine Loggia - schwierige Ausgangssitutation für Befestigung Sanierung & Renovierung 7
    Knuffel Fotowettbewerb Juni 2024 "Meine eigene für mich schönste Pflanze/Blüte" Wettbewerbe & Termine 35
    S Lohnt sich Photovoltaik (für uns) – Wie sind Eure Erfahrungen? Haus & Heim 84
    D Stihl Rasentrac, Kontaktschalter für Grasfangkorb Gartengeräte & Werkzeug 5
    Knofilinchen Was für ein Blattschaden ist das? (Nein, nicht Dachschaden. ;-)) Gartenpflanzen 12
    D Mäuse zu klein für Lebendfalle? Schädlinge 12
    Schwabe12345 Gurken machen schlapp, Paprika haben seltsame Blätter - danke für eure Hilfe! Obst und Gemüsegarten 5
    K Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Trauer-Rosenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 4
    Marmande Tomatensorten für 2025 - Josefina gesucht! Tomaten 63
    Strauchel Weisslack seidenmatt TIGER, wasserverdünnbar, für innen und aussen Heimwerken 13
    P Was ist das für eine Pflanze? Zimmerpflanzen 24
    T Kletterpflanze für kleine Kübel Gartenpflanzen 9
    J Zu wenig Druck für Gardena Pipeline? Bewässerung 21
    Linserich Gelöst Was ist das für ein Gras? - Phalaris arundinacea / Rohr-Glanzgras picta Wie heißt diese Pflanze? 13
    K Tropfbewässerung für unseren Kleingarten - welche Pumpe? Teich & Wasser 33
    C Was ist das für eine Pflanze? (Blauschwingel) Wie heißt diese Pflanze? 3
    R Feuchtigkeitsmelder für Zimmerpflanzen Zimmerpflanzen 0
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2

    Similar threads

    Oben Unten