Shantay
0
Also der Topf steht auf Füsschen, da ist gut Luft zwischen Boden und Topf. Aus Tonscherben ist eine gute Drainage drin. Ich hab seit einigen auch die Lavender Ice in einem eigentlich ungeeigneten Kübel, aber sie entwickelt sich richtig gut. Ich hab schon überlegt, die Lavender Ice in den hohen Kübel zu setzen, aber ich glaube, es ist besser nicht umzusetzen, solange sie gut wächst. Auch Bad Birnbach wächst sehr schön im Kübel.
Mit der Biedermeier war ich noch nie so glücklich, weil sie bei mir irgendwie schon von Anfang an eher gekümmert hat und keine gescheiten Blüten hatte, gingen auch nie richtig auf. Märchenzauber gefällt mir sehr gut. Mal sehen, Ende Juni sind die Rosentage in Traunstein, vielleicht hüpft da was ins Körbchen. Muß ich die Erde komplett austauschen für eine andere Rose?
LG Shantay
Mit der Biedermeier war ich noch nie so glücklich, weil sie bei mir irgendwie schon von Anfang an eher gekümmert hat und keine gescheiten Blüten hatte, gingen auch nie richtig auf. Märchenzauber gefällt mir sehr gut. Mal sehen, Ende Juni sind die Rosentage in Traunstein, vielleicht hüpft da was ins Körbchen. Muß ich die Erde komplett austauschen für eine andere Rose?
LG Shantay