1Henriette
Foren-Urgestein
Da hänge ich mich dran.
Aber da hattest Du mich ja schon erwähnt und aufgefordert zu schreiben. Da war es im öffentlichen Raum. Also musste es dort bleiben. Du hast mich ja nicht privat angeschrieben.Tubi, du hättest mir gerne jederzeit auch privat schreiben können, dass ich dich bitte nicht erwähnen und nichts fragen möchte.
Das hätte ich selbstverständlich respektiert, es liegt mir absolut fern, jemanden virtuell zu stalken.
Das stimmt. Das mache ich. Aber niemals frage ich mehrmals zum selben Thema, wenn jemand nicht direkt reagiert, sondern überlasse der Person ob sie antwortet oder nicht.Ich habe mir beim Nachfragen nichts gedacht, da du das ja auch machst, wenn dich etwas interessiert,
Vielleicht nicht täglich.aber wenn ich weiß, dass du das nicht möchtest, respektiere ich das selbstverständlich und frage bei dir nichts mehr nach. Wegen mir musst du sicher keine Auszeit nehmen, ich möchte dich hier weder bedrängen noch nerven. Eine kurze Mitteilung hätte gereicht, und ich hätte dich keinesfalls behelligt. Da ich das nun weiß, mache ich es künftig nicht mehr.![]()
Es kommt hier sehr häufig vor, dass Fragen übersehen werden.Aber niemals frage ich mehrmals zum selben Thema, wenn jemand nicht direkt reagiert, sondern überlasse der Person ob sie antwortet oder nicht.
Du hattest mich aber zitiert. Sollte ich mich da nicht angesprochen fühlen?Es kommt hier sehr häufig vor, dass Fragen übersehen werden.
Das ist schon einigen passiert, und in der Regel ist nachfragen nicht böse gemeint. Und doch, auch du fragst bei einem Thema teils mehrmals nach, teilweise auch eher hartnäckig. Hat mich bisher aber nie gestört, weil ich es nicht böse aufgefasst habe sondern als Interesse an einem Thema. Meine Frage wegen des Gesteinsmehls war auch nicht nur an dich gerichtet,
Darum geht es ja überhaupt nicht.sie wurde mir ja auch durch jemand anderen beantwortet, so funktioniert ein Forum - jeder kann lesen, jeder kann antworten (der möchte).
Aber, es ist gut - ich weiß nun bescheid und werde dich künftig nichts mehr fragen.
Falls andere ebenfalls wünschen, dass ich sie nichts frage bitte ich darum, mir das einfach kurz mitzuteilen oder mich auch gerne auf Ignore zu setzen. Ich habe damit überhaupt kein Problem. Ich möchte ganz sicher niemanden belästigen und hatte derlei Problem bisher auch noch mit niemandem. Es fällt mir leicht, jemandem aus dem Weg zu gehen, wenn er das wünscht, das ist für mich grundlegender Anstand und Respekt vor der Privatsphäre des Anderen. Ich kann auch gerne selbst jemanden auf Ignore stellen, falls gewünscht, bitte einfach nur kurz mitteilen.
Ich hatte ja nur deine Aussage aufgegriffen und habe diesbezüglich nachgefragt.Du hattest mich aber zitiert. Sollte ich mich da nicht angesprochen fühlen?
Tötet das Mittel auch Regenwürmer..? Ich dachte dass die Würmer, die die Pferde haben können, Parasiten sind und vielleicht anders "ticken"...Na, wenn du einen Wurmkompost betreibst, ist es nicht so prickelnd., ..