Beauty's Familienzuwachs

Ach du lieber Himmel, ist die groß geworden! :D
Und sie ist wunderschön, so richtig grazil. Ich würde mich sicher auch so oft es geht bei ihr und dem "Folgefohlen"? aufhalten.

• Anne, sie sieht wunderschön aus.
    lv26.gif

Danke, Maren und Nette,

es ist wie mit den Kindern, sie wachsen so schnell! Aber sie haben es ja auch ideal, den ganzen Tag fressen und bei Muttern trinken, toben und ab zu ein Schläfchen machen.
    Manchmal möchte ich Pferd sein:grins:

Maren, hast du deine "Pasadena" eigentlich noch?

• Hallo Anne

deine pferde sind ja der traum, den ihr euch erfüllt habt mein traum muß noch bissel warten lach, wenn wir die möglichkeit haben wolln wir auch 2 pferde kaufen in der türkay ich hoff es klappt alles.

wünsche euch noch schönes woe knuddel mal die beiden von uns bitte:grins:

• es ist wie mit den Kindern, sie wachsen so schnell!

Maren, hast du deine "Pasadena" eigentlich noch?

Hallo Anne,

ja, die Kinder werden schnell groß und dann hängt man so an ihnen. Pasadena ist jetzt 24 Jahre alt. Sie ist eine reinrassige Trakehnerfrau und ich könnte stundenlang davon erzählen, was ich alles mit ihr im Gelände erlebt habe.:rolleyes:

Sie ist sehr gut ausgebildet und wahnsinnig ehrgeizig, eben Trakehner pur. Sie hat sieben Gänge: Schritt, Trab und 5 im Galopp. Obwohl sie nun als ältere Dame mit bisher leichter Arthrose zu tun hat und insgesamt etwas ruhiger ist, galoppiert sie am liebsten und das möglichst schnell und ganz vorn muss sie immer sein. Sonst macht ihr das Leben keinen Spaß.:grins:

Die Arthrose haben wir bisher mit einer Blutegelkur und Traumeel gut im Griff.

Wir hängen sehr an ihr. Ich suche morgen mal ein Foto raus und zeige dir die Lady.:)

wenn wir die möglichkeit haben wolln wir auch 2 pferde kaufen in der türkay
    wünsche euch noch schönes woe knuddel mal die beiden von uns bitte:grins:

:D
    Das wird bestimmt lustig, eins für dich und eins für Evi! Und wer fährt dann das Motorrad?

Die beiden lieben das Knuddeln sehr.

• Hallo Maren,

wie schön, dass Pasadena trotz Arthrose noch so viel Power hat. Freue mich auf das Foto.