Beauty's Familienzuwachs

@ Iris

ist manchmal schon recht lustig, da sie oft die Vorderbeine komplett einknickt, um nach unten zu kommen:D

@ Maren

wahrscheinlich wurde Deine Stute immer geritten und sollte keinen Grasbauch kriegen? Ich hoffe, dass sie den Weidegang jetzt voll geniesst.

• Nach einigem Hin und Her fiel die Entscheidung, weil die meisten ja meinen Benutzernamen hier schon soooo toll fanden:rolleyes:

Mein Nachname beginnt auch mit "B", also heißt sie jetzt: B.........'s Beauty.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum schnuckeligen Fohlenstütchen!
    Ich habe gerade auch gedacht: nennt es doch einfach Beauty :D

In einem anderen Forum war auch kürzlich Familienzuwachs, aber ein Black Beauty. Er soll aber anders heißen, es wird noch fleißig ein Name für den Süßen gesucht. Es ist ein kleiner Friesenhengst. Schau mal
    IMG_4246.JPG

:cool:

wahrscheinlich wurde Deine Stute immer geritten und sollte keinen Grasbauch kriegen? Ich hoffe, dass sie den Weidegang jetzt voll geniesst.

Hallo Anne,

die Stute wurde ausschließlich geritten, wenn sie nicht einfach in der Box stand. Ob überhaupt so weit gedacht wurde, dass das Tier keinen Grasbauch bekommen sollte, bezweifle ich mittlerweile sehr. Da ist wohl vieles nicht im Interesse des Pferdes gelaufen.:rolleyes:

Wie auch immer, sie stand auf der Wiese mit den Vorderhufen auf dem Holzzaun und schrie, nehmt mich hier SOFORT weg.:schimpf:

Das ist aber lange her und ich freue mich jetzt, wie sehr Pasadena das Leben auch genießen kann.:cool:

@ Murmelchen, das ist ja ein Traumtier. Da könnte ich ja auch nochmal schwach werden.
    lv26.gif

• @ Maren

leider hat nicht jeder Pferdebesitzer auch Pferdeverstand. Wie schön, dass Du die Möglichkeit hattest, Pasadena zu Dir zu nehmen und ihr noch viele gute Jahre zu schenken.

@ Murmelchen, ist das Deiner?

dieser kleine schwarze Hengst wirkt jetzt schon richtig energiegeladen, wird bestimmt ein stattliches Kerlchen. Die Namenssuche ist nicht einfach, weil es die meisten Namen schon gibt.

• Vielen Dank Christina,

Anhänger ist schon angekoppelt. Bin mir nur nicht sicher, ob BB nicht auch von Deinen schönen Blüten nascht:d

• @ Murmelchen, ist das Deiner?

dieser kleine schwarze Hengst wirkt jetzt schon richtig energiegeladen, wird bestimmt ein stattliches Kerlchen. Die Namenssuche ist nicht einfach, weil es die meisten Namen schon gibt.

Nein, der gehört einer Userin beim Kaninchenschutz. Die Mama ist auch eine Schönheit. Ich hatte mal eine schwarze Trakehner-Araber-Stute mit sehr viel Temperament.

Hallo Anne,

hier ist es recht still geworden. Wie geht es denn BB? Gibt es neue Bilder?

LG und ein schönes, sonniges WE von
    Nette;)

Du hast Recht, liebe Nette!
    Es kam ja Vier Wochen später noch eins dazu, leider fehlt die Zeit zum Fotografieren.

• Ach du lieber Himmel, ist die groß geworden! :D
    Und sie ist wunderschön, so richtig grazil. Ich würde mich sicher auch so oft es geht bei ihr und dem "Folgefohlen"? aufhalten.

• Danke, Maren und Nette,

es ist wie mit den Kindern, sie wachsen so schnell! Aber sie haben es ja auch ideal, den ganzen Tag fressen und bei Muttern trinken, toben und ab zu ein Schläfchen machen.
    Manchmal möchte ich Pferd sein:grins:

Maren, hast du deine "Pasadena" eigentlich noch?

Hallo Anne

deine pferde sind ja der traum, den ihr euch erfüllt habt mein traum muß noch bissel warten lach, wenn wir die möglichkeit haben wolln wir auch 2 pferde kaufen in der türkay ich hoff es klappt alles.

wünsche euch noch schönes woe knuddel mal die beiden von uns bitte:grins:

es ist wie mit den Kindern, sie wachsen so schnell!

Maren, hast du deine "Pasadena" eigentlich noch?

Hallo Anne,

ja, die Kinder werden schnell groß und dann hängt man so an ihnen. Pasadena ist jetzt 24 Jahre alt. Sie ist eine reinrassige Trakehnerfrau und ich könnte stundenlang davon erzählen, was ich alles mit ihr im Gelände erlebt habe.:rolleyes:

Sie ist sehr gut ausgebildet und wahnsinnig ehrgeizig, eben Trakehner pur. Sie hat sieben Gänge: Schritt, Trab und 5 im Galopp. Obwohl sie nun als ältere Dame mit bisher leichter Arthrose zu tun hat und insgesamt etwas ruhiger ist, galoppiert sie am liebsten und das möglichst schnell und ganz vorn muss sie immer sein. Sonst macht ihr das Leben keinen Spaß.:grins:

Die Arthrose haben wir bisher mit einer Blutegelkur und Traumeel gut im Griff.

Wir hängen sehr an ihr. Ich suche morgen mal ein Foto raus und zeige dir die Lady.:)

wenn wir die möglichkeit haben wolln wir auch 2 pferde kaufen in der türkay
    wünsche euch noch schönes woe knuddel mal die beiden von uns bitte:grins:

:D
    Das wird bestimmt lustig, eins für dich und eins für Evi! Und wer fährt dann das Motorrad?

Die beiden lieben das Knuddeln sehr.

Hallo Maren,

wie schön, dass Pasadena trotz Arthrose noch so viel Power hat. Freue mich auf das Foto.

• Zurück
    Oben Unten