Meine "normalen" Tulpen verschwinden auch jedes Jahr.  Aber seit einigen Jahren halte ich Ausschau nach Wildtulpen, die es ja auch in den verschiedensten Farben gibt (die pink-farbene ist eine davon) und mit denen hab ich einfach mehr Glück und sie vermehren sich sogar. :grins: Vielleicht ist das ja eine Alternative.
 Aber seit einigen Jahren halte ich Ausschau nach Wildtulpen, die es ja auch in den verschiedensten Farben gibt (die pink-farbene ist eine davon) und mit denen hab ich einfach mehr Glück und sie vermehren sich sogar. :grins: Vielleicht ist das ja eine Alternative.

Aber seit einigen Jahren halte ich Ausschau nach Wildtulpen, die es ja auch in den verschiedensten Farben gibt (die pink-farbene ist eine davon) und mit denen hab ich einfach mehr Glück und sie vermehren sich sogar. :grins: Vielleicht ist das ja eine Alternative.

könnte, müsst ich doch fast noch welche dazu gesellen!
 könnte, müsst ich doch fast noch welche dazu gesellen!

Dankeschön, für diesen hübschen Frühlingsgruß
 Dankeschön, für diesen hübschen Frühlingsgruß Lob ihn mal!  Die neue Treppe, hihi Altersvorsorge, kenn ich steht bei uns auch noch an, aber nicht mehr in diesem Jahr!
  Lob ihn mal!  Die neue Treppe, hihi Altersvorsorge, kenn ich steht bei uns auch noch an, aber nicht mehr in diesem Jahr! a:
a: