Beate´s Garten am Hang

.....

komm stell dich net so an nimm heute pinsel in die hand und mach das schöne teil fertig und am woe einpflanzen und fürs gute gelingen köpft ihr nen guten prosecco lach:cool:

OK, wird gemacht (jetzt musst Du Dir hier einen stramm-steh-Smiley denken) Wenn ich am Wochenende nicht zu entdecken bin, war es ein wohl ein Gläschen zuviel. :grins:

• So jetzt muss ich mich aber ranhalten, gestern kamen die letzten bestellten Rosen. Insgesamt 18 Rosen waren darauf an der Rosenwand einziehen zu dürfen zuzüglich einiger Taglilien, Akeleien und und und ....

Ich denk mal, da werd ich bis auf die Haut nass am Wochenende beim Pflanzen, denn wie könnt es anders sein, Regen ist angesagt. Ich freu mich aber trotzdem auf´s Wochenende :grins:.
    Und nächsten Woche hab ich ab Mittwoch ein verlängertes Osterwochenende, mal sehen wie ich meine "Freizeit" nutzen werde.

• Hallo Beate, Regen:( oh je, das ist nicht das was Du gerade brauchen kannst:(
    Stellst halt einen Sonnenschirm auf, der schützt auch vor Regen;)
    Lach bitte nicht, wir Handhaben das auch so, wenns denn wirklich sein muss;)

• Was habt ihr nu wieder angestellt, knurrt mir doch nu der Magen:schimpf:
    Nein, ich ess nu nix und geh lieber bei diesem herrlichen Sonnenschein in meinen Weingarten und hau des Wildkraut raus ,das da scho wieder wuchert:mad:
    Euch allen hier einen sonnigen Donnerstag...

Wochenende ist vorbei und ich sag nur:

Rücken .... aua .... Knie .... aua .... Oberarme .... aua ...., aber trotzdem bin ich fast zufrieden. Sehr Ihr das Grinsen in meinem Gesicht, fast so :grins:. Den Anstrich hab ich zwar nicht komplett geschafft, aber aufgrund der Wettervorhersagen, hab ich die Bereiche gestrichen, dass ich meine Rosen einziehen lassen konnte. Kurz und gut 16 Rosen, 6 Taglilien und diverse andere Stauden haben eine neue Heimat gefunden und werden sich hier hoffentlich wohl fühlen.
    Bilder sollte es auch geben, aber die Kamera liegt zu Hause, also ist für Euch noch etwas Geduld angesagt.
    Ab morgen hab ich Urlaub, mal sehen wie ich so viel Freizeit sinnvoll nutzen werde, bin ich ja gar nicht gewohnt.
    Aber nach so vielen Highlight musste es ja auch mal einen Dämpfer geben, hat doch gestern tatsächlich mein Backofen den Geist aufgegeben und das vor Ostern :mad:

guten morgen ml beate

das finde ich nun garnicht nett uns noch ein tag auf die folder zu spannen warten hier ungeduldig auf bilder und vergisst die cam zu haue tztztztz:D:D:D:D

wünsche dir viel spass ab morgen in deinem urlaub und das ihr besseres wetter habt hier solls ja bis auf morgen nur regen und regen geben tja pech eben dadurch kann ich meine auas pflegen lach:D:D:o

Morgen Beate,
    kann mir dein breitgequältes zufriedenes Grinsen so richtig vorstellen.lach
    Bist ja schlimm, 16 Rosen. Bitte, bitte bin neugierig, welche du gepflanzt hast.
    Backofen, auweia. Na, dann kannst du ja einfach die Grillsaison eröffnen.;)

• Zurück
    Oben Unten