Spätzin
0
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Beate!
Niedlicher Spruch von Deiner Enkelin, auf was für Ideen die Kleinen immer kommen.

Niedlicher Spruch von Deiner Enkelin, auf was für Ideen die Kleinen immer kommen.
 a:
a:

Beate, da drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen. Da müßte ich nämlich auch mal ran, mit dem rechten Knie,Ich hab einige Knieprobleme, die sich hoffentlich mit einer ambulanten OP in der nächsten Woche beheben lassen

Ich kann ja berichten, vielleicht nimmt es dann ein paar Bedenken.Beate, da drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen. Da müßte ich nämlich auch mal ran, mit dem rechten Knie,
trau mich aber nicht . Hinknien geht gar nicht mehr .
Danke dir, ich warte draufIch kann ja berichten, vielleicht nimmt es dann ein paar Bedenken.

Leider sind diese Dinge längst kein "Privileg" des Alters mehraber muss sich mit einigem arrangieren, wenn das Alter kommt
 wir kennen mittlerweile einen Haufen Damen in den frühen 30ern, die Bandscheibenvorfälle haben/hatten... auch die Darmkrebsrate ist bei Menschen in den 30ern rapide gestiegen... (genauso wie chronisch-entzündliche Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises...)
 wir kennen mittlerweile einen Haufen Damen in den frühen 30ern, die Bandscheibenvorfälle haben/hatten... auch die Darmkrebsrate ist bei Menschen in den 30ern rapide gestiegen... (genauso wie chronisch-entzündliche Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises...)

Das freut mich für Dichdass ich zwei Tage nach dem Eingriff weniger Schmerzen im Knie habe wie vor dem Eingriff.
 , bei mir ist das Problem ja mehr unter der Kniescheibe, da wächst ein Knubbel,
, bei mir ist das Problem ja mehr unter der Kniescheibe, da wächst ein Knubbel, 

Nöööö, fanden 2 Ärzte nicht nötig, das sei harmlos sagten sie vor über 10 Jahren.Wurde mal ein Ultraschall oder eine Röntgenaufnahme gemacht...?)