Beate´s Garten am Hang

Ich wünsche allen bisherigen und zukünftigen Besuchern in unserem Garten ein gesundes neues Jahr und allzeit einen grünen Daumen

... und für den Fall, dass sich zeitnah jemand hierher verirrt, stell ich Euch die restlichen Weihnachtsplätzchen hin. Ich weiß auch nicht, warum dieses Jahr so viele übrig geblieben sind
IMG_20201219_134824.jpg

• Sonst haben die Jungs auch alles gefuttert, so dass ich oft noch mal "nachbacken" muste, aber irgendwie verdrücken, die auch nicht mehr die Mengen und sie sind ja auch nur noch "besuchsweise" hier (haben ihre eigenen Wohnungen)

• Oh, fein! Nicht nur die Miezen schnuppern Frühling!!
    Aber Du solltest mich nicht in Versuchung bringen. Für die "Autonome Gebirgsrepublik" ist es noch viel zu früh!! :love:

Zuletzt bearbeitet:
  • Oh, fein! Nicht nur die Miezen schnuppern Frühling!!
    Aber Du solltest mich nicht in Versuchung bringen. Für die "Autonome Gebirgsrepublik" ist es noch viel zu früh!! :love:
    Ich führe niemanden in Versuchung, hab bisher nur meine Chilli/Paparika gesäht und mal wieder sortiert und in Erinnerung gebracht und bin am überlegen, was ich als nächstes anpacke, wahrscheinlich Spinat und Radieschen im Gewächshaus, aber dazu muss man oder besser Frau erst mal schauen, was noch so alles da ist

Ich lieg unterm Tisch :love: :love: :love: :ROFLMAO:
    Dann kannst ja gleich mal schauen, ob die Katzen da noch Samentüten "versteckt" haben :ROFLMAO:

Bei uns ist es weniger das Problem, dass die Katzen nicht in den Topf passen, wir haben auch große Töpfe :D

Nee ich hab eher das Problem, dass die beiden so neugierig sind und immer wieder in den Töpfen nachschauen wollen, was ich da versteckt habe :verrueckt:

• Zurück
    Oben Unten