Beate´s Garten am Hang

• 2017-12-22 10.31.37.jpg

• Ha! Da isser der Garten von Beate!

(jetzt das Foto auf deiner Festplatte einmal mit der Windows Bild und Fax Anzeige öffnen und einmal drehen, schließen& nochmal hochladen! ;-))

Dir und deinen Lieben eine entspannte Weihnachtszeit!

• Moin Beate,
    manchmal fehlen einem die richtigen Worte, so auch mir jetzt.
    Lass' Dich in den Arm nehmen und ganz fest drücken.
    Es gibt Entscheidungen, die man treffen muss, zum Wohle des Tieres.
    Run free Beauty.....

• Ich habe ja erst vor 6 Wochen meinen Hund verabschiedet, ich kann Deine Situation gut nachfühlen.
    Ich drück Dich fest an mein Herz und wünsche Dir baldige Genesung.
    LG
    Poldstetten

So die ersten Chillis haben das Licht der Welt erblickt, aber die zeig ich beim nächsten Mal, hier erst mal das derzeitige Gewusel im Garten

Meine Lieblinge, die Schwanzmeisen

047.jpg

auch dem Specht schmecken Meisenknödel

045.jpg

Zeitweise sind bis zu 5 Kernbeißer hier, auf diesem Foto hab ich mal 3 gleichzeitig "erwischt"

044.jpg

ansonsten der übliche Besucherverkehr

042.jpg

und hier entsteht der Eindruck, dass die beiden eingeschnappt sind, ich weiß nur noch nicht warum

036.jpg

Danke fürs Zeigen. Die Schwanzmeisen liebe ich auch sehr, sehe sie viel zu selten.

Ist bei deinen schmollenden Vögeln der rechte wirklich ein Kernbeißer? Der sieht mir so anders gefärbt aus, eher wie ein Grünfink. :confused:

Lieb die Vogelbilder. Schwanzmeisen habe ich in Natura ja noch nie gesehen, bin mal gespannt, welche Vogerl mich da so im neuen Zuhause besuchen werden. Für den Fall hab ich mir ja schon mal ein "Schönwettertele" geordert bzw. hab das jetzt mal gebraucht gekauft. Mein gutes teures Teleobjektiv hab ich ja vor zwei Jahren verkauft, weil ich es nicht genutzt habe, daher hab ich mir jetzt so ein billiges älteres Objektiv für meine Spiegelreflex zugelegt.

• Zurück
    Oben Unten