Oh ja die Rosenbank ist fertig nur halt bei der Auswahl der Rosen tu ich mich derzeit sehr schwer
Aber hier mal neues aus unserem Garten,
Tulpenblüte ist fast vorbei

besonders mag ich derzeit diese Minitulpe, Knospe ist rot, blühend von außen rot-gelb und innen nur gelb

jetzt kommen die Hasenglöckchen, ich glaub sie heißen auch Waldhyazinten (irgendwo fehlt hier ein h, aber egal)

und natürlich darf man die tränenden Herzen nicht vergessen

Dann noch ein paar allgemeine Garteneindrücke

Etwas Gartendeko, eine meiner Winterbeschäftigungen

Im Gewächshaus wird es langsam voll, aber ich trau mich noch nicht, die Tomaten ins Freie zu entlassen

Jetzt fangen die Akeleien an zu blühen, dann dauert es nicht mehr lang bis zu den Pfingstrosen und Rosen, aber das dann alles zu einem späteren Zeitpunkt
Aber hier mal neues aus unserem Garten,
Tulpenblüte ist fast vorbei

besonders mag ich derzeit diese Minitulpe, Knospe ist rot, blühend von außen rot-gelb und innen nur gelb

jetzt kommen die Hasenglöckchen, ich glaub sie heißen auch Waldhyazinten (irgendwo fehlt hier ein h, aber egal)

und natürlich darf man die tränenden Herzen nicht vergessen

Dann noch ein paar allgemeine Garteneindrücke

Etwas Gartendeko, eine meiner Winterbeschäftigungen

Im Gewächshaus wird es langsam voll, aber ich trau mich noch nicht, die Tomaten ins Freie zu entlassen

Jetzt fangen die Akeleien an zu blühen, dann dauert es nicht mehr lang bis zu den Pfingstrosen und Rosen, aber das dann alles zu einem späteren Zeitpunkt